Wiko bringt das Darkfull nach DE: 5"-FullHD CGS, Quadcore 1,5GHz, 13MP, Dualsim, 265€

• wird leider nichts mir Erfahrungsbericht, schicke das Teil wieder zurück. Habe gestern an sechs verschiedenen Stellen in verschiedenen Ortschaften Netz-Geschwindigkeitstest laufen lassen und das Teil kommt nicht über 13 Mbps raus, obwohl es eigentlich 42,6 theoretisch machen sollte und mein Vertrag 21,6 hergibt.

Somit für mich nicht zu verwenden. Ausserdem ist die Kamera bei Zimmerlicht auch nicht der Bringer

• dragon-tmd

Also ich finde, dass die Bilder doch ganz in Ordnung gehen!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Schön, aber ich habe nicht die Bilder draussen, sondern die bei Zimmerlicht gemeint (z.B. Abends oder Nachts)- aber ist egal! Heute Abend geht es zurück

• Kann ich euch beantworten wenn ich am Wochenende mal wieder Tageslicht sehe und entsprechende Builder machen kann. die Betonung war falsch, es ist nur ein Smartphone und keine Smartphones.

Hab mir das Xperia Z zum wiederholten Male geholt ;)

• Hier mein Test des Wiko Darkfull

Das Darkfull ist auch als Micromax Canvas Turbo A250 bekannt:

Framaroot (oder andere Root-Methoden) funktionieren auf dem Darkfull nach dem letzten Update nicht mehr! Vroot klappt nur "halb". Wer sein Glück mal mit einem CustomROM, CWM und Root versuchen will schaut am besten mal bei XDA vorbei

Edit: So, jetzt hat es auch "Root". Mein Gott, was für ein Aufwand ...

Bayernpeter

Auch die von mir gemachten Bilder in Innenräumen sind doch tadellos?

• mir hat halt die Performance nicht zugesagt, mit dem Xperia Z habe ich an gleichen Orten, an denen ich einen Speedtest gemacht habe immer "Full Pull", sprich 21,6 M/bit.

Is jetzt schon rum, werde es mir mit Sicherheit nochmal kaufen wenn es 160-180 kostet :D Du kennst doch das Gefühl, du hast ein Handy und bist irgendwie nicht glücklich dabei. Und so war mein "Kurzzeitgeplänkel" mit dem Darkfull

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    ...das Teil kommt nicht über 13 Mbps raus, obwohl es eigentlich 42,6 theoretisch machen sollte und mein Vertrag 21,6 hergibt.

Somit für mich nicht zu verwenden...

Für welche verwendung sind 13 Mbps nicht ausreichend bzw. wofür braucht man überhaupt so viel oder gar noch mehr ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!