Wiko bringt das Darkfull nach DE: 5"-FullHD CGS, Quadcore 1,5GHz, 13MP, Dualsim, 265€

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Für welche verwendung sind 13 Mbps nicht ausreichend bzw. wofür braucht man überhaupt so viel oder gar noch mehr ?

Streaming?

• Spielt das bei mobilen datentarifen in anbetracht deren üblicherweise ja eher ziemlich beschränkten highspeed-datenvolumina eine rolle ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Stimmt, habe 5 GB mit 21,6. Das wäre wie ein Ferrari der nur auf Dacia Niveau fährt.

Wie gesagt mit meinem Xperia habe ich die Probleme nicht

Und wären die 42 Mbit möglich wie's der Hersteller angibt sollte ich auch 21 bekommen. Aber das führt zu nichts. Wer mit 7,2 oder 14,4 vom Datenvertrag surft für den ist es bestimmt ein tolles Gerät - mir wars zu wenig.

Warte mal auf ein bezahlbares LTE Dualsimhandy - viellecht gibts das ja bald von Wiko. Die Verarbeitung war top

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!