Tarifberatung Wenigtelefonierer inkl. Iphone

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Tarif inkl. Iphone für meinen Vater. Warum es ein Vertrag sein sollte und keine Prepaid-Karte o.ä. liegt daran, dass er seine jetzige Telefonnummer unbedingt behalten möchte, und das geht halt nur via Neuvertrag, oder?

Anbei ein paar Eckpunkte:

- Netz sollte schon VF oder Telekom sein
    - Wenigtelefonierer: 100 min inkl. sollten reichen
    - schreibt keine SMS
    - Internet vllt. so 200 MB
    - das Smartphone muss zwingend ein Iphone sein (auch wenn nicht das aktuellste, sondern ein 4er würde bestimmt ausreichen) Bitte keine Kommentare dazu ;)

Habt ihr da ein schönen Vertrag für mich? Wenn es sich rechnet, könnte man auch sicherlich einen Vertrag so nehmen und das Handy einfach dazu kaufen?!

Also ich danke jetzt schon einmal für eure netten Hinweise :)

VG

• Hallo,

die Zeit rennt. Der Vertrag läuft am 29. aus ;)

Hat nicht wer sowas gesehen oder kann mir sonst irgendeinen hinweis geben?

Ich danke euch wie verrückt.

VG

• Zitat

Ja dann prepaid und iPhone selber kaufen

Um den Gedanken aufzugreifen: Würde auch dazu raten, das iPhone egal wo getrennt vom Tarif zu erwerben!

Als Tarif vielleicht den Deutschlandsim Smart 100 im D2-Netz
    100 Minuten
    100 SMS
    300 MB

für monatlich 9,99€ und das Beste monatlich kündbar!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Sehe ich etwas anders...

Wenn es ein neues IPhone sein soll:

Vertragskosten über 2 Jahre inkl 4s: 24 x 19,99 = 480,76
    Sonst 4S im apple Store: € 399,-

Somit Vertragskosten für 2 Jahre: € 81,76 d.h. 3,41/Monat für 300min/mb/smsflat (auch wenn er die nicht braucht... :D )

Wenns O2-Netz mit nem refurb. 3GS sein darf gehts auch für € 4,95/Monat (falls die 100 min ins Festnetz/O2 gehen):

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=547485

Wenn das Iphone gebraucht sein darf, sieht es natürlich anders aus - dann Gerät extra kaufen.

Grüßle,

dotwin :)

• deine rechnung ist natürlich richtig aber wenn 20 euro schon zu viel sind sorry.... dann muss man abstriche beim handy machen und eben kein iphone

• DEUTSCHLANDSIM und SMARTMOBIL bieten ab 4,95 das gewünschte an (mit 100 Minuten dann 9,95 Euro), mit iPhone natürlich teurer.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!