3 Verträge im D1 oder D2 Netz

• ich suche für meinen Schwiegervater (selbstständig) flg. Verträge im o.g.Netz

1 Vertrag: Mobilnetz (alle Netzte) und Festnetz Flat, max. 30 SMS/Monat, kein
    Handy und Internet, also reines telefonieren

2 Vertrag: wie Vertag 1 aber mit neuem Handy und Daten Flat ca. 2-3 GB

3 Vertrag: reine Datenflat für das Notebook, mind. 5GB

Wichtig ist, dass aus zwei bisherigen Verträgen die Rufnummern in Vertrag 1
    und 2 mitgenommen werden können. Die beiden Verträge wurden zum 30.01.14 gekündigt.

Danke fürs Lesen und für die Hinweise oder Angebote.

Gruß, Andreas

• Danke für die Nachfrage. Der Provider ist Vodafone, die gekündigten Verträge laufen über seine Firma. Gruß

• Hallo,
    wenn die Verträge bereits bei Vodafone sind, würde ich in die Business Sonderkonditionen verlängern....

1) VVL in einen Prof. Tarif. Besser jedoch in den Red Business S mtl. 29,95€ anstatt 39,95€

2) VVL in den Red Business M SUB (mit Handy) für mtl. 54,95€ anstatt 69,95€

3) NEU Red Business Data L (5GB) mtl. 24,95€

Portierung aus 1 und 2 klappt problemlos!

Über Hardwaregutschriften für Vertrag 2 und den Preis von Vertrag 3 kann man sich u.U. noch unterhalten....

Viele Grüße

• Danke für das Angebot. Liest sich für mich erst mal positiv. Kann man dich auch telefonisch erreichen. Die Rufnummer gerne per PN ich rufe zurück. Gruß, Andreas

• Jetzt sehe ich es, die Nummer steht ja bei dir mit dabei. Ich rufe morgen im lfd. Vormittag an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!