ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Aber beide Handys haben doch eine VGA-Kamera (640x480)? Nur hat das Sagem CCD-Sensoren, die IMO schärfere Bilder liefern.
Die Cam des T610 hat aber nur eine Auflösung von 352x288 (CIF).
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rainer25
Aber beide Handys haben doch eine VGA-Kamera (640x480)? Nur hat das Sagem CCD-Sensoren, die IMO schärfere Bilder liefern.
Die Cam des T610 hat aber nur eine Auflösung von 352x288 (CIF).
Mickey09
beide handys sind bei Vodafone leider gebrandet ohne Ende und kämen deshalb für mich nicht in frage! Schon mal dieses schreckliche Vodafone life menu gesehen :flop:
also, ich hab das sagem jetzt ca. 1 Woche, und ich muss sagen, wer nicht so viel wert auf BT und Gehäuse legt, der sollte sich das x-6 anschauen. v.a. der kalender ist wirklich erste sahne!
Hallo
Ich hab mir nun auch das my-x6 gekauft und bis auf die t-mobile menüs ises cool.
Weiß jemand wie man die schei... entfernen kann?
Hat das Sagem eigentlich auch ein Vodafone-Menü oder durfte es noch das eigene Menü-Design behalten? Vielleicht kann mal jemand ein Pic vom Menü online stellen?
Hatte das Sagem getsern im Vodafone-Shop in der Hand und mußte feststellen, es hat ein Vodafone-Menü in den tristen Farben Grau, Weiß und Rot, ähnlich dem Menü im Sharp GX10. Schade, denn das Gerät gefällt mir an sich ganz gut, hat jemand Infos zur Speichergröße für SMS, Kontakte, Kalender und Fotos?
Hat jemand ein paar bilder von dem D2 menü beim X-6? was beingen mir 56.000 Farben wenn nur 3 Farben genutzt werden (außer bei fotos und Hintergrund)?
@ Kopfnicker
Nun, die genannten 3 Farben sind die Farben der obersten Menüebene.
Im Kalender, bei Spielen, Java-Anwendungen, glaube auch bei SMS erscheinen auch noch andere Farben auf dem Bildschirm, welche und wo weiß ich aber nicht mehr.
Aber stimmt schon, es wirkt ähnlich wie beim GX-10 von meiner Freundin - es könnte viel mehr Farbe im Spiel sein aufm Display!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!