My-X6 oder SE T 610?

• Ich möchte mir ein Kamera Handy zulegen.
    Ich habe heute bei uns im Voadafone Shop das neue Sagem MY-X 6 gesehen.
    Aber ich weiss nicht so bei Sagem, ob es sich lohnt dieses Gerät zu kaufen, oder ob ich auf das neue SE T 610 warten soll.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Sagem gemacht?

• Re: My-X6 oder SE T 610?

Zitat

Original geschrieben von yasin77
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Sagem gemacht?

Ja, drei Beiträge weiter unten ... :rolleyes:

BTW:
    Ich würde zum T610 greifen.
    Das Ganze sieht mir im Endeffekt schon etwas ausgereifter aus und vorallem wird gerade hier bei TT der Support beim T610 größer sein, als beim Sagem My-X6 ! ;)

Chris

• Was heißt hier "ausgereifter"?! Bisher bin ich mit meinem myX-5 sehr zufrieden, die Software hatte keine nennenswerten Bugs, von Anfang an! Auch das MMS-Update funktionierte auf Anhieb. Ich denke, dass Sagem ebenso wie S/// ein 99%ig funktionierendes Handy abliefern wird!
    Zudem ist die Software vom Sagem schneller, insbesondere beim Nachrichten schreiben *seitenhieb*

"vor allem wird gerade hier bei TT der Support beim T610 größer sein, als beim Sagem My-X6" Im Telefon-Treff sicherlich, aber es gibt auch ein spezielles Sagem-Forum .

Wer Kunde bei D2 ist oder allgemein auf Java verzichten kann, der sollte sich das X-6 holen, gerade die Kamera macht doch schärfere Bilder und hat z.B. eine Abdeckvorrichtung fürs Objektiv. Das Design / die Tastatur ist allerdings Geschmacksfrage.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Ich konnte auf der Sagem Seite nichts über IR oder BT lesen :flop:
    Da würde ich (als Palm User) ganz klar das 610 vorziehen :D

Grüße,

Leo

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    gerade die Kamera macht doch schärfere Bilder

Nein. Sie macht größere, aber keine schärferen Bilder. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Aber beide Handys haben doch eine VGA-Kamera (640x480)? Nur hat das Sagem CCD-Sensoren, die IMO schärfere Bilder liefern.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Bei diesen kleinen Optiken ist die Art des Sensors nicht der beschränkende Faktor... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!