Hi guys,
hab seit gestern Abend folgendes Problem: Als ich dieses neue Armyspiel im Internet gezockt hab, hat sich mein Rechner (AMD Athlon 800MHZ, Seagate 80 Gig, Geforce 256 und Win XP Professional plötzlich aufgehangen!
Ich hab den Resetknopf gedrückt und beim hochfahren kommt die Fehlermeldung, das mein Benutzerprofil nicht gefunden wurde und es wahrscheinlich beschädigt ist (ich soll mich an den Administrator wenden:D ) und dass ich mit einem temporären Profil angemeldet werde.
Schön und gut nur leider sind jetzt halt alle Einstellungen weg und viele Dateien nicht mehr da wo sie sein sollten. Ich hab leider keine Ahnung wie ich das wieder reparieren kann und woher dieser Fehler kommt.
Hab mal in der Ereignisanzeige nachgeguckt und da steht unter Systemereignisse folgende Fehlermeldung:
Zeitabieter "NtpClient": Beim DNS-Lookup für den manuell konfigurierten Peer "time.windows.com,0x1" ist ein Fehler aufgetreten. Der DNS-Lookup wird in 15 Minuten wiederholt. Fehler: Der Host war bei einem Socketvorgang nicht erreichbar. (0x80072751)
Und dann noch bei Anwendungsereignissen diese interessante Meldung:
Die Registrierung konnte nicht geladen werden. Dies wird oft durch zuwenig Arbeitsspeicher oder nicht ausreichende Sicherheitsberechtigungen verursacht.
Details - Die Datenbank der Konfigurationsregistrierung ist beschädigt. for C:\Dokumente und Einstellungen\Philipp\ntuser.dat
So jetzt hab ich keine Ahnung wie ich an mein Profil wieder ran komme oder die Einstellungen auf eín neues Profil übertragen kann!
HELP Philipp