otelo Laufzeitvertrag mit callNow Guthaben aufladen?

• Zitat

Original geschrieben von DasMoep
    Sorry, aber als Studi ist finanziell derzeit eh alles knapp bemessen. Da sind 15€ schon viel Geld.

Naja, wenn 25€ pro Monat übrig sind für den otelo Flat M kann es nicht so knapp sein. Außerdem sind die 15€ ja nicht weg, wenn die Aufladung nicht klappt, sondern können ja wieder zu Dir zurück überwiesen werden.

• Zitat

Original geschrieben von DasMoep
    Sorry, aber als Studi ist finanziell derzeit eh alles knapp bemessen. Da sind 15€ schon viel Geld.

verstehe ich... mit 5 verträgen am hals :D

• Zitat

Original geschrieben von sutadur
    Naja, wenn 25€ pro Monat übrig sind für den otelo Flat M kann es nicht so knapp sein. Außerdem sind die 15€ ja nicht weg, wenn die Aufladung nicht klappt, sondern können ja wieder zu Dir zurück überwiesen werden.

Die Leute, die das bei ihren Mobilcom-Debitel-D2-Verträgen versucht hatten, hatten durchaus Mühe, ihr Geld bzw. Guthaben wiederzubekommen. Die Callnow-Karte wird nämlich entwertet, aber es wird nichts gutgeschrieben.

• Hab selber keinerlei Otelo, sondern Vodafone, aber da Otelo-Prepaid ja ausdrücklich mit Vodafone Callnow aufgeladen werden kann, Otelo ja schon 2008 zusammen mit Arcor zu Vodafone kam und seit 2010 auch wieder aktiv vertrieben wird, sind die Chancen ganz gut, daß das klappt. Für das erst vor 'nem Jahr hinzugekommene Otelo Postpaid werden die ja auch nicht eine separate Abrechnungsstruktur aufgebaut habe. Die Tochtereigenschaft dürfte doch auch ausreichen, daß man das Guthaben notfalls zurückbekommt, falls es doch nicht verrechnet werden sollte. Als direkt nach Postpaid Einführung diesselbe Frage im Otelo-Forum abschlägig beantwortet wurde [Klick], würde ich auch nicht allzu hoch hängen. Selbst bei Vodafone ist das nach wie vor längst nicht bei allen Öffentlichkeitsarbeitern bekannt. Versuch macht kluch! (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Wasted_Life
    Gibt es hier neue Erkenntnisse?

Nun ja, die neuesten einzigen (!) Erkenntnisse, die dann auch noch negativ ausgefallen waren, findest Du 4 Posts über Deinem.
    Sind ein knappes halbes Jahr alt.

Darf jemand anderes ran, vielleicht drueckerdruecker, wenn er hier mal so rein hypothetische Hoffnungen verbreitet... ;)

raimerik

• Ich hatte übersehen, daß es jemand ausprobiert und woanders darüber berichtet hatte. Wenn beide Buchungszugänge (*100*CashCode# und 017222922) garnichterst erreichbar sind, dann ist's natürlich Essig. Und das Aufbuchen von einer Vodafone-Sim aus ist ja auch abgewiesen worden. Das klappte bei bei mir aber nichtmal mit meinen eigenen Vodafone-Verträgen. Geht das überhaupt von einer zur anderen Vertrags-Sim?

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!