otelo Laufzeitvertrag mit callNow Guthaben aufladen?

• Hallo liebe Community,

ich möchte mir evtl. die otelo allnet-flat m zulegen. Da otelo zu vodafone gehört und man ja original Vodafoneverträge per callNow Guthaben "aufladen" kann ist meine Frage, ob das auch bei otelo-Verträgen funktioniert??

Danke schon mal für eure Antworten oder Erfahrungen

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• Versuche es einfach und berichte den Usern hier.
    ;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,
    ss man bei otelo Laufzeitverträgen nicht eine Bankeinzugsermächtigung erteilen?
    Dann buchen die doch die monatliche Grundgebühr vom Bankkonto ab :-)

ob das System mit Ladeguthaben klar kommt? Da es im Kern ein Vodafone System ist, spräche vieles dafür.

Da bei otelo maximal gespart werden soll, müsste man wissen, ob das auch auf dem klassischen "KIAS" (?) läuft, oder ob sie dafür was "eigenes neues" (analog zu Congstar) gekauft und installiert haben.

Insider hier, die das wissen und sagen dürfen? :-)

• Ich weiß ja noch nicht einmal, ob ich das wirklich nehme. Evtl. gibt's das ja auch von original Vodafone und dann ist es ja bekannter Weise kein Problem.

Berichten dürfen gern andere - 15€ in den Wind schiessen, dafür hab ich aktuell nicht das nötige Kleingeld ;)

Das die von meinem Bankkonto das normaler Weise einziehen ist mir schon bewusst. Es geht mir vielmehr um die mind. 5% Ersparnis, die man dadurch erhalten kann.

Gibt es nun schon Wissende?

VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• Zitat

Original geschrieben von DasMoep
    Es geht mir vielmehr um die mind. 5% Ersparnis, die man dadurch erhalten kann.

Gibt es nun schon Wissende?

Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber könntest du mir sagen wo man aktuell die 5% oder gerne auch mehr bekommt? Bzw. weiß jemand ob man bei DM oder Real mit Payback auch 5-fach/10-fach Punkte auf Callnow bekommt?

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    ... Bzw. weiß jemand ob man bei DM oder Real mit Payback auch 5-fach/10-fach Punkte auf Callnow bekommt?

Genau die 5% meint er sicherlich. So werden Prepaid Guthaben bei DM schon immer mit Payback Punkten bonifiziert. Grundsätzlich pro EUR ein Punkt, oder eben 5- bzw. 10fach, je nach Coupon... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• DaS Moep:

Ganz ehrlich?

Für diese Antwort:

Zitat

Berichten dürfen gern andere - 15€ in den Wind schiessen, dafür hab ich aktuell nicht das nötige Kleingeld

würde ich dir hier gar nichts sagen, selbst wenn es wüsste. Das ist dreist.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sorry, aber als Studi ist finanziell derzeit eh alles knapp bemessen. Da sind 15€ schon viel Geld.

Sicher war es etwas ungut ausgedrückt. Ich editiere das gleich mal. ;)

Edit: Edit geht nicht mehr

VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• kann sich nicht mal jemand erbarmen?

Seit Februar wird das Geld nicht mehr von 'MOWOTEL' eingezogen, sondern direkt von der 'Vodafone GmbH' - es ist die erste IBAN-Lastschrift, damit hat es wohl zu tun.

Aber bei so einer direkten Vodafone-Tocher dürften die Chancen doch da sein, dass CallNow funktioniert. Wenn sogar schon die Lastschrift direkt von Vodafone eingezogen wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!