Hallo,
wie würde das Angebot mit einem iPad mini Retina 16GB oder 32GB in spacegrau aussehen? Ab wann wird das Tablet ungefähr bei euch verfügbar sein.
Dieses Angebot ist fest und veränderbar durch andere Geräte. Du kannst dir aber selbst was zusammenstellen auf der Homepage.
Hab schon lange auf eine Angebot mit dem ipad Air von handyflash gewartet und bin immer begeistert davon was für tolle Angebot handyflash gegenüber der Konkurrenz bieten kann und bin selbst treuer Kunde von handyflash aber diesmal bin echt enttäuscht, da andere Anbieter das gleiche Angebot zu besseren Konditionen und das seit 2 Monaten anbieten. ich Hoffe ihr könnt auch Kritik einstecken
Schönen Abend noch
Hi, ja selbstverständlich. Denn nur die Kritik kann uns beflügeln nächstes mal besser zu machen.
Aber dieses Angebot gibt es wirklich nirgends besser Smart M 19,99 + Ipad.
Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.
yasar
Wenn ich bereits red m habe bekomme ich dann auch die 33% rabatt?
Also dann nur noch monatlich 14euro?
Habt ihr auch anstatt daa air. Denn ipad mini mit retina?
Dieses Angebot ist fest und veränderbar durch andere Geräte. Du kannst dir aber selbst was zusammenstellen auf der Homepage.
chaimali
ich würde mich über ein angebot mit der zugabe eines aral-, bestchoice o.ä. gutschein freuen...
danke!
MCBobtail
Ist eine Auszahlung möglich?
Leider nein...