Adventskalnder Tag 10: Vodafone Mobile Internet Flat (19,99€) + Ipad Air für 139,95€

  • Hier die Vorankündigung für unser Adventskalender Angebot Tag


    Vodafone Mobile Internet Flat 7,2


    • Mobile Internet Flatrate
    • 5 GB mit bis zu 7,2 Mbit/s
    • 19,99 € Grundgebühr
    • 29,99 € Anschlusspreis


    oder


    Vodafone Mobile Internet Flat 21,6


    • Mobile Internet Flatrate
    • 3 GB mit bis zu 21,6 Mbit/s (+50% in den ersten 12 Monaten)
    • 19,99 € Grundgebühr
    • 29,99 € Anschlusspreis



    Dazu gibt es das Apple Ipad Air 16 GB Cellular black für einmalig 139,95 €


    Bestellung ab 0:00 Uhr hier: http://www.handyflash.de/angeb…tskalender-tag-10?caid=28


    Für alle die nach zusätzlichen Rabatten nachfragen:
    Wir können den SOHO oder Junge-Leute Rabatt nicht buchen! Das müsstet Ihr selbst im Nachgang versuchen. Wir geben darauf allerdings keine Garantie.



    Trick: Wenn Ihr noch eine Vodafone Call-Ya (original von Vodafone, kein Provider) habt, für die Ihr keine Verwendung mehr habt, dann habt Ihr die Möglichkeit, diese auf Vertrag umzustellen. Die entsprechenden Daten dazu werden im Bestellprozess (DC-Wechsel) abgefragt. Wenn Ihr das tut, dann spart Ihr Euch den einmaligen Anschlusspreis von 29,99 €.



    MfG
    handyflash.de

  • Hallo,


    wie würde das Angebot mit einem iPad mini Retina 16GB oder 32GB in spacegrau aussehen? Ab wann wird das Tablet ungefähr bei euch verfügbar sein.


    Danke & Grüße

  • Hab schon lange auf eine Angebot mit dem ipad Air von handyflash gewartet und bin immer begeistert davon was für tolle Angebot handyflash gegenüber der Konkurrenz bieten kann und bin selbst treuer Kunde von handyflash aber diesmal bin echt enttäuscht, da andere Anbieter das gleiche Angebot zu besseren Konditionen und das seit 2 Monaten anbieten. ich Hoffe ihr könnt auch Kritik einstecken


    Schönen Abend noch

  • Wenn ich bereits red m habe bekomme ich dann auch die 33% rabatt?


    Also dann nur noch monatlich 14euro?


    Habt ihr auch anstatt daa air. Denn ipad mini mit retina?

  • Zitat

    Original geschrieben von ceza_35
    Hab schon lange auf eine Angebot mit dem ipad Air von handyflash gewartet und bin immer begeistert davon was für tolle Angebot handyflash gegenüber der Konkurrenz bieten kann und bin selbst treuer Kunde von handyflash aber diesmal bin echt enttäuscht, da andere Anbieter das gleiche Angebot zu besseren Konditionen und das seit 2 Monaten anbieten. ich Hoffe ihr könnt auch Kritik einstecken


    Schönen Abend noch


    Zeig mir EINEN Händler der da mithalten kann für 19,99€ Monatlich... KEINER!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • das mit dem Besseren Konditionen von der Konkurrenz war zu übertreiben stimmt, besser gesagt mit ähnlichen Konditionen aber es ist trotzdem enttäuschend, weil Handyflash immer viel besser war als die Konkurrenz aber trotzdem danke für eure mühe..

  • Ihr habt beide Recht...


    Als Original Vodafone Angebot ist es der Bestpreis und damit ein sehr gutes Angebot. Bei den Providern z.B. MD oder o.tel.o, gibt es vergleichbare oder z.T. bessere Angebote.


    Die sind aber nicht mit zusätzlich Vorteilen buchbar, wer das hinbekommt, findet hier einen Top Angebot.


    Von mir gibt es für das Angebot auf jeden Fall ein :top:.

  • Ist eine Auszahlung möglich?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Auf der homepage gibt es das ipad retina 16gb cellular fur 88euro zuzahlung....
    Wer red m hat bekommt 5euro rabatt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!