Adventskalnder Tag 10: Vodafone Mobile Internet Flat (19,99€) + Ipad Air für 139,95€

  • oxy_sept


    Hallo,


    wie würde das Angebot mit einem iPad mini Retina 16GB oder 32GB in spacegrau aussehen? Ab wann wird das Tablet ungefähr bei euch verfügbar sein.


    Dieses Angebot ist fest und veränderbar durch andere Geräte. Du kannst dir aber selbst was zusammenstellen auf der Homepage.



    ceza_35


    Hab schon lange auf eine Angebot mit dem ipad Air von handyflash gewartet und bin immer begeistert davon was für tolle Angebot handyflash gegenüber der Konkurrenz bieten kann und bin selbst treuer Kunde von handyflash aber diesmal bin echt enttäuscht, da andere Anbieter das gleiche Angebot zu besseren Konditionen und das seit 2 Monaten anbieten. ich Hoffe ihr könnt auch Kritik einstecken


    Schönen Abend noch


    Hi, ja selbstverständlich. Denn nur die Kritik kann uns beflügeln nächstes mal besser zu machen.


    Aber dieses Angebot gibt es wirklich nirgends besser Smart M 19,99 + Ipad.


    Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.




    yasar
    Wenn ich bereits red m habe bekomme ich dann auch die 33% rabatt?


    Also dann nur noch monatlich 14euro?


    Habt ihr auch anstatt daa air. Denn ipad mini mit retina?


    Dieses Angebot ist fest und veränderbar durch andere Geräte. Du kannst dir aber selbst was zusammenstellen auf der Homepage.



    chaimali
    ich würde mich über ein angebot mit der zugabe eines aral-, bestchoice o.ä. gutschein freuen...
    danke!



    Dieses Angebot ist fest und veränderbar durch andere Geräte. Du kannst dir aber selbst was zusammenstellen auf der Homepage.


    MCBobtail


    Ist eine Auszahlung möglich?



    Leider nein...

  • 32 o. 64 GB ?!?



    Hallo,


    16 GB ist mir etwas zu wenig - wie sieht das Angebot mit einem IPad Air 64 GB WiFi + Celluar aus (alternativ bitte auch 32 GB anbieten)??? [Farbe: Silber]


    edit: Oben steht MIST. Hatte auf dem sch... kleinen Iphone Display den Thread oberhalb nicht gelesen (keine anderen Geräte)...


    Gruß,
    Captaincomic

  • ... habe eben bestellt. Kann ich auch ein weißes anstatt schwarzes ipad bekommen?


    Auftragsnummer 126964


    Vertrag ist heute per Post raus...

  • Hallo,
    stimmt meine Rechnung für ein Ipad mini 2 64 GB Cellular?
    19,99 * 24 = 479,76€
    +261,86 fürs Gerät + 29,99€ Anschluss
    =771,61€ Gesamtkosten?

  • jockel68



    Gibt es den Vertrag mit dem Samsung Note 10.1 2014 (Wifi bzw. LTE)?
    Und zu welchem Preis (Geschäftskunde)


    Hi 240,98€:


    http://www.handyflash.de/angeb…net-flat-216-aktion-0.htm


    SoHo Rabatt können wir nicht buchen. Evtl. nachträglich von dir. Können wir aber nicht garantieren.


    jonasm


    Hallo,
    stimmt meine Rechnung für ein Ipad mini 2 64 GB Cellular?
    19,99 * 24 = 479,76€
    +261,86 fürs Gerät + 29,99€ Anschluss
    =771,61€ Gesamtkosten?


    Ja, fast richtih:


    19,99 x 24 = 479,76 + 285,66€ fürs Gerät 29,99 AG = 795,41€


    http://www.handyflash.de/angeb…net-flat-216-aktion-0.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!