wenn ich ein Handy verschenken möchte in das eine prepaid Vodaphone Karte eingelegt werden soll, auf was muss ich dann beim Kauf achten?
Prepaid Handy verschenken
-
-
-
Ich hoffe, ich verstehe das richtig.
Falls es ums Funktionieren geht, kauf ein Handy OHNE SIM- und/oder Netlock! Damit sollte es klappen.migolf
-
Das dieses Handy Sim Lock frei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ich hoffe, ich verstehe das richtig.
Falls es ums Funktionieren geht, kauf ein Handy OHNE SIM- und/oder Netlock! Damit sollte es klappen.migolf
Ein Handy mit einem VF. Simlock würde doch auch gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ein Handy mit einem VF. Simlock würde doch auch gehen.Klar möchte der beschenkte aber ml die Sim wechseln (Vodafone bietet ja nicht gerade die besten Prepaid Konditionen) wäre das Geschenk Nutzlos.
-
Nicht unbedingt.Ein IPhone mit VF. Simlock ist z.B z.T deutlich günstiger und dieser ist im Januar eh weg.Das gleiche gilt auch für gebrauchte Geräte mit Simlock,das demnächst ausläuft.
-
bei amazon stehen soche simlock erklärungen eher weniger oder?
-
Nunja, bei Amazon kaufst Du einfach ein simlockfreies Gerät und gut ist.
Das sind grundsätzlich fast alle Geräte, wenn sie nicht gerade im Prepaid-Bundle sind.
Welches Gerät hast Du Dir denn vorgestellt?! -
Zitat
Original geschrieben von new_r82
bei amazon stehen soche simlock erklärungen eher weniger oder?Bei Amazon direkt sind ja Prepaid/Simlock Handys gekennzeichnet.Bei einem Marketplace Händler gabs es schon mal Schwierigkeiten.
-
finde keine direkte Aussage:
http://www.amazon.de/gp/produc…ref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!