Suche: Neuvertrag mit 500 MByte Datenvolumen, 100 SMS frei, 100 Minuten frei

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Angebot fü einen Neuvertrag.


    - 50-100 SMS frei (all Net)
    - 50-100 Minuten Gespräche frei (optimal: all Net)
    - 500 MByte Datenvolumen


    Netzbetreiber spielt keine Rolle.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Blau.de Allnet Flat inkl. SMS Allnet Flat und Internet Flat 500MB für mntl. 19,90€ anstelle von 24,90€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Blau.de Allnet Flat inkl. SMS Allnet Flat und Internet Flat 500MB für mntl. 19,90€ anstelle von 24,90€.


    Danke!


    Das ist mir preislich ein wenig too much. Mehr als 10 Euro darf es nicht sein. Ein richtig gutes ANgebot würde bei 5 Euro liegen.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Ich hab schon einen solchen Vertrag bei Telco. Möchte aber noch einen für meine Frau.
    War ein Angebot und ich zahle 4,95€ monatlich. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbstleyd
    Ich hab schon einen solchen Vertrag bei Telco. Möchte aber noch einen für meine Frau.
    War ein Angebot und ich zahle 4,95€ monatlich. :)


    ja, den kenne ich. Es gab ihn vor etwa einen Jahr, richtig? Das muss doch jetzt auch möglich sein...

    Samsung Galaxy S23 Ultra


  • Das sieht gut aus!! Ist zwar nicht das Angebot von Telco aus dem letzten Jahr. Aber immerhin noch besser als das aktulle Angebot von Telco.


    http://www.telco.de/#AllinXM


    Und: Die Laufzeit ist ein Monat, d.h. es ist genug Felxibilität wenn ein deutlich günstiges Angebot verfügbar ist.


    Danke für den Tipp! :)

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!