Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot fü einen Neuvertrag.
- 50-100 SMS frei (all Net)
- 50-100 Minuten Gespräche frei (optimal: all Net)
- 500 MByte Datenvolumen
Netzbetreiber spielt keine Rolle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Angebot fü einen Neuvertrag.
- 50-100 SMS frei (all Net)
- 50-100 Minuten Gespräche frei (optimal: all Net)
- 500 MByte Datenvolumen
Netzbetreiber spielt keine Rolle.
ich schließe mich dieser Suche an!
Blau.de Allnet Flat inkl. SMS Allnet Flat und Internet Flat 500MB für mntl. 19,90€ anstelle von 24,90€.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Blau.de Allnet Flat inkl. SMS Allnet Flat und Internet Flat 500MB für mntl. 19,90€ anstelle von 24,90€.
Danke!
Das ist mir preislich ein wenig too much. Mehr als 10 Euro darf es nicht sein. Ein richtig gutes ANgebot würde bei 5 Euro liegen.
Ich hab schon einen solchen Vertrag bei Telco. Möchte aber noch einen für meine Frau.
War ein Angebot und ich zahle 4,95€ monatlich.
ZitatOriginal geschrieben von Herbstleyd
Ich hab schon einen solchen Vertrag bei Telco. Möchte aber noch einen für meine Frau.
War ein Angebot und ich zahle 4,95€ monatlich.
ja, den kenne ich. Es gab ihn vor etwa einen Jahr, richtig? Das muss doch jetzt auch möglich sein...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Herbstleyd
Genau.. da hab ich zugeschlagen.
Schau mal hier:
amazon
für 2,95€ aufpreis hast du 500mb.
Ich überlege gerade das zu nehmen.
Das sieht gut aus!! Ist zwar nicht das Angebot von Telco aus dem letzten Jahr. Aber immerhin noch besser als das aktulle Angebot von Telco.
Und: Die Laufzeit ist ein Monat, d.h. es ist genug Felxibilität wenn ein deutlich günstiges Angebot verfügbar ist.
Danke für den Tipp!
Und wenn man schon um die 8 Euro ausgeben möchte, ist das hier auch interessant.
http://www.amazon.de/Micro-SIM…08&sr=8-1&keywords=winsim
500 MByte
250 Freiminuten
250 Frei-SMS
Wenn man wirklich die 500MB braucht, ist das wohl besser, ja!
Ansonsten spart man halt 2 € monatlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!