ZTE Grand Memo (5,7-Zoll, LTE, Quad-Core)

• also das mit dem Pfeil habe ich nicht.... aber ich hatte auch das Akku-Problem das über nacht der Akky leergesaugt wurde. Bei mir waren das diverse Google-PlayApps (Play-Music usw.). Nach dem deaktivieren war alles Super und beim Test mit WakeLock Detector geht das ZTE jetzt auch schön in den DeepSleep....

Hatte vorher das Hero H7500+ (Zopo ZP810) und muss sagen das für den gleichen Preis (200€) das Display besser ist, der interne Speicher wesentlich größer, der Akku eine längere Zeit durchhält , Karten von aussen zugänglich sind und die Gehäuseverarbeitung besser ist.

Für dein eigentlichen Preis von 250-300€ ist das Handy seinen Preis wert und für 200€ günstig....

• Zitat

Original geschrieben von woody32
    ...Hatte vorher das Hero H7500+ (Zopo ZP810) und muss sagen, dass für den gleichen Preis (200€) das Display besser ist, der interne Speicher wesentlich größer, der Akku eine längere Zeit durchhält, Karten von aussen zugänglich sind und die Gehäuseverarbeitung besser ist....

Beziehen sich Deine besser-als-das-andere-aussagen auf das hero oder das memo ?

Dein text liest sich für mich nämlich eigentlich so, daß das hero in allen von Dir genannten punkten besser sei als das memo. Es lässt sich aber eben auch andersherum verstehen.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• nene.... das Memo ist besser als das Hero in den genannten Punkten.

Bei der CPU-Performance habe ich keinen Unterschied gemerkt; muss aber sagen das ich kein Zocker bin und nur "normale" Aufgaben damit bewältige:
    Ebay, WhatsApp, Mails, Musik, Filme und XBMC-Steuerung

• Akku mit wenig Nutzung 3 Tage.Dann noch 20%
    Nur bischen Whatsapp und paar Minuten Internet.Zwei bis 10 Telefonate
    Andere Handys bei uns sind dann schon leer

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!