allnet flat im d1 oder d2 netz auf prepaid basis? bis 30 Euro/Mon

  • Welcher Provider oder Subprovider ermöglicht eine allnet flat inkl. sms und internet bis 30 Euro /Mon ?


    Kein Postpaid kein Bankeinzug nur reiner Prepaid duch Aufladung ...

  • Spontan fällt mir otelo im Vodafone-Netz ein:
    Allnet-Flat mit Quasi-SMS-Flat (Limit: 3000 SMS/Monat bzw. 100 SMS/Tag) und Internet-Flat (200 MB) für 29,98 €.
    In der Postpaidvariante mit 24 Monaten Laufzeit bekommt man bei otelo für 1 Cent mehr eine echte SMS-Flat und 500 MB schnelles Datenvolumen.

    Haupttarif: ALDI TALK Prepaid mit gebuchtem Paket 300
    weitere aktive SIMs: LIDL Mobile Classic (bei Bedarf Buchung des Smart-Tarifs), O2 Genion (Alttarif) zur Realisierung der BWHZ, simquadrat, blau
    in der Schublade: O2 Blue XS (wegen günstiger Handy-Finanzierung)
    "Wer pro Monat mehr als 40 30 € an seinen Mobilfunkanbieter bezahlt, hat entweder Sonderwünsche oder macht was falsch." (Zitat: ich)

  • Allnet-Flat auf Prepaid-Basis fällt mir im D-Netz nur was im Vodafone Netz ein.
    OtelO wurde ja bereits gepostet, im Telekom-Netz sind die All-Net Flats alle per Vertrag.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Im Telekom netz scheint es das nicht zu geben. Bei D2 funktioniert vielleicht noch fyve.


    Quelle: http://www.all-net-flat.de/tarife/prepaid-allnet-flat/


    Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass Discotel D2 und Prepaid wäre. Das stimmt aber nur bedingt. Hier gibt es beim Smart tarif eine automatische "Komfort-Aufladung" mit bankkonto und eine manuelle Auflademöglichkeit. Musst du dir selbst mal anschauen.


    LG

  • Mit FYVE kommt man aber bei SMS, Internet und Allnet-Flat auf mind. 35 Euro.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mit FYVE kommt man aber bei SMS, Internet und Allnet-Flat auf mind. 35 Euro.


    Stimmt natürlich.

  • Telekom D1 Netz: Türkcell Europe (keine SMS Flat, SMS: 14 Cent)


    Smart Allnet Flat (Prepaid)


    Flat ins deutsche Festnetz
    Flat in alle deutschen Handynetze


    Flat 500 MB Highspeed Internet


    100 Freiminuten ins türkische Turkcell- und Festnetz
    (auch aus der Türkei zusätzlich in alle deutschen Netze gültig)


    Keine Vertragsbindung
    Kein Schufa-Check


    nur 29,99€/Monat


    Infos

  • Habe Otelo genommen nur leider kann man bei Otello 29,- Euro maximal aufladen und für die Full Flat brauche ich 19,99 + 9,99 Internet Flat = 29,98


    Mir fehlen somit 98 Cent dieser Idiotenverein ich wette das machen die mit Absicht.

  • Nein, das machen die eigentlich nicht mit Absicht. Es ging um den symbolischen Wert der 9. Wegen 9 Cent je Minute, SMS und Internet-Minute. Da hat man dann 9 Euro Voucher und 19 sowie 29 Euro genommen. Du kannst ja auch Geld auf das Konto überweisen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von joomla
    Mir fehlen somit 98 Cent dieser Idiotenverein ich wette das machen die mit Absicht.


    Warum so genervt?


    Mit 2 Callya Wertkarten mit je 15 Euro kannst du den gewünschten Betrag aufladen. Ich finde 9,19 und 29 Euro eigentlich recht gut, besonders die 9 Euro sind praktisch. Damit kann man nämlich alle Prepaidsysteme im Vodafonesystem aufladen und muss dafür nicht gleich 15 Euro ausgeben :top: Unter 10 Euro aufladen geht bei Prepaid mit Wertkarten nur recht selten. Lidl,Aldi,Netto und halt Otelo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!