iPad Mini Retina als Cellular möglich?
Telekom Combi Card mobile Data M inkl. iPad Air cellular 99€
-
-
-
Frage: Combicard ... bedeutet das (Multisim) die gleiche Handynummer wie zu dem bereits vorhandenen Vertrag? mfg
-
Nö, Multisim heisst eine Nummer, mehrere Sims
Combi Card heisst, Du schliesst einen zusätzlichen Vertrag zu einem bestehenden ab (mit anderer Nummer, anderer Tarif etc). D.h. hierfür musst Du schon Telekomkunde sein. -
Angebot wurde beendet !!!
Hallo liebe TTler,
Angebot musste leider beendet werden. Sollten dennoch Fragen offen sein,
schreibt mir eine Mail oder eine PN.Wir danken für euer Verständnis !
Habt alle ein tolles Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr 2014.
Eure Alu GmbH in Obernburg.
Wer Fan von uns werden möchte bitte auf http://www.facebook.com/alugmbh auf "Gefällt mir"
klicken und immer von neuesten Infos profitieren…. -
-
Gibt es bei dem Angebot auch die Möglichkeit einer Auszahlung, wenn ich kein neues Tab benötige?
-
Danke Harry…… Super gemacht..!
VG
Alu Aurelio
Alu GmbH -
Hallo Chef,
wenn du kein Tablet benötigst dann kann ich dir nur 240€ ausbezahlen auf dein Konto.
Was aber völliger Quatsch wäre da du für eines der beiden Geräte in ebay doch min. das
doppelte an Kohle erzielen kannst……Ich muss zu jedem Abschluss ein Tablet dazu bestellen sonst gibt es den Hardware Bonus
nicht…..VG
Alu Aurelio
Alu GmbH -
Aktuelle Lieferzeit für das 16er? kannst du auch meine Fragen beantworten auf Seite 1?
-
Vielen Dank für Deine rasche Antwort. Bei 240€ ist eine Auszahlung eher ein Nachteil.
Wo kann ich das Angebot bestellen und ggf. noch einmal die Details lesen (Anschlussgebühr?).
Grüße,
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!