V200: Wer kann mir ein midi in mmf umwandeln?

  • Hi!


    Kann mir wer eventuell dieses midi-file(Bon Jovi) in mmf (polyphon) umwandeln?


    mfg,
    Oliver


    EDIT:


    Ich habe es selbst auch schon probiert - ich habe mir den psmplayer 3.33 von aviworld runtergeladen, die Bedienungsanleitung ausgedruckt, es einmal als smaf 16-stimmig, einmal als smaf 40-stimmig abgespeichert, aber das klingt furchtbar wenn ich es unter easygprs probehöre! Ich komme einfach auf keinen grünen Zweig!:(

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hey, riesengroßes Dankeschön an Dich!:top:


    Sag mir nur eines: Wie hast Du das gemacht? Unter was hast Du es gespeichert - welche smaf-Art?


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hi Benz-Driver,


    also ich habe mir vor kurzem auch einige Bon-Jovi MIDIs aus dem Netz geladen. Weiss nicht mehr welche URL. Aber die konnte ich problemlos mit dem PSMPlayer umwandeln. Allerdings habe ich irgendwo im Netz den PSMPlayer 3.8 aufgetrieben. Der ist übrigens komplett in Englisch. Ja, man kann endlich alle Menüs richtig lesen! :)


    Versuch es sonst doch mal mit der Version 3.8. Ich denke einfach mal googlen, dann findet sich da schon ein Link.

  • Unten in dem PSM Player sind ja lauter Zahlen. Die stehen für die Stimmen. Ich hab das Drumm (glaub ich dass es das war) weggelassen und schon klingt der Ton besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!