V/T iPad 3 16GB

• Hallo,

verkaufe oder tausche hier mein gut erhaltenes iPad 3 16GB in Schwarz. Gerät befindet sich momentan auf der iOS 6.1.3. version das iPad hat keine Kratzer auf dem Display, wurde stehts immer mit einer Displayschutzfolie benutzt! Leider hat es oben an der linken Seite wie man auch auf dem Bild erkennen kann, eine kleine Schramme ansonsten ist das iPad in einem Top zustand! Garantie wurde durch AppleCare Protection Plan bis zum 08.05.2014 verlängert! Zu dem gebe ich noch eine LederCase mit, die wo auch auf dem Bild zu sehen ist und auch als Ständer benutzen kann! Ladegerät ist natürlich auch vorhanden!Preislich dachte ich an die 325€ inkl. versichertem versand per DHL! Ihr könnt auch natürlich das iPad im Raum HD besichtigen und abholen! Als Tausch Objekt kommt nur ein iPhone 5c in Weiß vor!(Zuzahlung meinerseits natürlich)

"-Im Frieden begraben Söhne ihre Väter. Im Krieg begraben Väter ihre Söhne-"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!