Verkaufe: Galaxy S4 und Canon Powershot G15

• Ich biete als 1. an:

Samsung Galaxy S4 (LTE Version) in black mist

Ich habe das Handy Ende August gekauft, Rechnung ist daher vom 31.08.2013. Es ist geflasht und habe Cyanogen Mod drauf, mit der neusten Software Version 4.4.1. Nach belieben kann man aber auch die Original Samsung Software wieder drauf spielen. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand und hat nur wenige Gebrauchsspuren am Gehäuse (Display nicht betroffen). Am Zubehör ist alles dabei, so wie ich es bekommen habe und würde noch noch zusätzlich eine passende Yomix Handytasche mit dazu legen. Das dazu gehörige Headset wurde von mir nicht benutzt, da ich eigene Kopfhörer habe.

Preis: 300€ (Versicherter Versand ist im Preis mit drin)

Und als 2. biete ich an:

Canon Powershot G15 (High End Kompaktkamera)

Kamera wurde von mir am 03.11.2012 gekauft (Rechnung vorhanden) und ist in einem neuwertigen Zustand, da ich sie nur wenig in Gebrauch hatte und gut mit meinen Sachen umgehe :top:
    Original Zubehör ist alles dabei und zur Kamera gebe ich noch eine 16GB SD Karte (class10) von Transcend mit dazu, ein langes HDMI Kabel und eine Kameratasche, wo neben der Kamera noch Platz für einen Akku ist, einer Speicherkarte und z.B. ein HDMI Kabel, oder ein Ladegerät.

Preis: 280€ (Versicherter Versand ist im Preis mit drin)

P.S.: Um Sicherheit zu haben, werde ich die Sachen erst verschicken, wenn der entsprechende Geldbetrag auf meinem Konto eingegangen ist.

Ich stehe in der Vertrauensliste, auch wenn es bisher nur 1 bis 2 Beiträge sind, aber ich bin ein ehrlicher Mensch :top:

Wer Interesse hat, einfach melden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!