Hallo,
habe gerade bei o2 bei der Online Vertragsverlängerung gesehen das es den XDA mit 32 MB RAM jetzt für 199 € mit VVL gibt. Der XDA mit 64 MB kostet weiterhin 449,- €. Für 199,- € ist das doch eigentlich ein ganz gutes Angebot, oder?
David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe gerade bei o2 bei der Online Vertragsverlängerung gesehen das es den XDA mit 32 MB RAM jetzt für 199 € mit VVL gibt. Der XDA mit 64 MB kostet weiterhin 449,- €. Für 199,- € ist das doch eigentlich ein ganz gutes Angebot, oder?
David
Den 32MB XDA bekommst Du bei ebay mit ein bißchen Glück als Neuware für um die 450,-, insofern relativiert sich das sicher ein bißchen. Wenn man den normalen Neupreis ohne Vertrag ansetzt, ist es aber sicher ein interessantes Angebot.
Ergänzend dazu möchte ich anmerken, das es sich bei dem XDA für 199,- EUR um die SIM-gelockte Version handelt.
Bis die Tage...
Jörg
Wobei das das geringste Übel ist...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wobei das das geringste Übel ist...
Na, na, na!:D Wie soll man denn das verstehen......?
Bis die Tage...
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Ergänzend dazu möchte ich anmerken, das es sich bei dem XDA für 199,- EUR um die SIM-gelockte Version handelt.
Falsch! Der o2 XDA hat ein Net-Lock, kein SIM-Lock
habe ich auch schon gesehen und bin am überlegen hab eh nur o2
aber außer speicher was ist noch anders und natürlich der net-lock!
kann man das teil auch erweitern?
Ist doch ein klasse Angebot. Ob der XDA sein Geld wert ist, sei dahingestellt aber im Vergleich ist der Preis :top:
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Falsch! Der o2 XDA hat ein Net-Lock, kein SIM-Lock
Wo Du recht hast.......
@ElCaramba: Erweiterung ist mit einer MMC oder SD Card ohne Probs möglich.
Bis die Tage...
Jörg
Und wenn man ihn bei Ebay wirklich für so 400 € loswerden würde ist das sicher eine gute Möglichkeit wenn man das Handy, wie ich, so wie so wieder verkaufen möchte und das alte behält. Ich bin halt auf der suche nach einem Handy das ich so gut wie möglich wieder bei Ebay verkaufen kann. Und im Moment weiß ich halt nicht so recht welches Handy von o2 da den meisten Gewinn über Ebay bringt. Aber da ist das XDA Angebot bestimmt nicht schlecht.
David
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!