Mad Friday! Vodafone vs. Otelo! AllnetFlat ab 24,99€ mtl + Galaxy Note 3 etc. ab 59€*

• Rufnummernübernahme 1&1 Feb 14

Hi,

Rufnummernübernahme von 1und1 möglich? Vertrag endet im Februar 2014.

VG,
    Rosen38

• Portierung Vodafone

Hallo, ist die Portierung aus einem Vodafone Vertrag (zum 19.12. gekündigt) zu Otelo möglich? Grüße

• O2-Vertrag ist zum März 2014 gekündigt. kann ich die Rufnummer mitnehmen? Was muss ich dafür tun? Das Vodafone Angebot hört sich gut an!

• Re: Re: Re: ...

Zitat

Original geschrieben von jlg77
    Hallo,

der Link vom Xperia Z Tablet führt zur LTE Version, ist das richtig, da der Preis dort bei 184 € liegt?
    Und gibt's das auch noch in schwarz?
    Gruß
    jlg

Hi,

aktuell haben wir leider keine Xperia Z Tablets mehr im Sortiment.
    Wenn du noch Interesse an einem Alternativgerät hast nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

@ Rosen38: Ja, die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

@ Jeans75: Ja, die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

@ networxxx: Du musst nur deinen Altanbieter über den Portierungswunsch informieren und eine OptIn hinterlegen lassen, wenn du vorzeitig portieren möchtest.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!