Hallo zusammen!
1. Kann man wirklich pro Kontakt nur einen Anrufnamen aufsprechen? Ist ja totaler Blödsinn. Oder wurde das mit einer neuen Software behoben, ich habe die v 3.16?
2. Hab ich auch ein Problem mit Bluetooth... habe einen Acer Bluetooth Stick mit neuester Software. Funktioniert soweit, dass ich vom Handy z. B. Bilder an den PC schicken kann. Die PC Suite hingegen findet das Handy nicht. Hab auch schon PC Suite deinstalliert und neu drauf, ebenso die Acer Soft, mag abba nicht. Serial Port für Bluetooth ist im Gerätemanager da im mRouter ebenfalls, aber Nokia PC Suite sieht den wohl trotzdem nicht.
Hab hier rumgelesen und gefunden, dass die BT-Sticks eigentlich alle gleich sein und der 3Com Treiber bzw. Software besser sei und auch wie man den überredet sich trotz Acer Stick installieren zu lassen. Hab mich an die Anleitung von hier gehalten, Installation klappt auch nur der mRouter sieht jetzt überhaupt keine COM Ports mehr ausser die beiden seriellen 1+2 am PC und 3 für Infrarot! Im Gerätemanager habe ich aber massig COM Ports von 3Com.
Was mach ich falsch? Was muss ich tun damit mRouter die COM Ports sieht, muss ich die nochmal extra anschalten oder irgendwas?
Bin für jeden Tipp bzw. Vorgehensweise dankbar da ich echt schon ewig dran rumgefummelt habe und fleissig Threads hier nach Tipps durchforstet habe.
Ach ja, OS ist Windows XP SP1.
Danke & Grüße