iPhone 5 / 5S / 5C - original Telekom Tarife

  • Hallo rolin,


    ich will dich ja nicht erschrecken, ich fürchte aber ich komme nicht umhin. ;)
    Leider gelten die Lockerungen nur bei Abschluss von Neuvertrag.


    Die Konditionen bei einer Vertragsverlängerung kannst du folgendermaßen bei uns einsehen:


    - auf den unten stehenden Link zum iPhone 5S Angebot klicken
    - dann rechts neben dem ausgewählten Tarif auf "Vertragsverlängerung" klicken
    - nun werden die verschiedenen Tarife mit Konditionen fürs Gerät angezeigt
    - per "auswählen" fügt man ein Tarif zum Gerät hinzu


    http://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone_5s-6.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Hallo rolin,


    ich will dich ja nicht erschrecken, ich fürchte aber ich komme nicht umhin.
    Leider gelten die Lockerungen nur bei Abschluss von Neuvertrag.
    ...


    Ok ich bin erschrocken :D Ist es denn wahrscheinlich, dass der Gerätepreis auch irgendwann mal günstiger bzw. gelockert wird? Oder bleibt das immer so?




    Übrigens super Support hier im Forum :top:

  • ..das wird sich bestimmt ändern. Ich wage aber zu behaupten, dass die Lockerungen bei den Vertragsverlängerungen erst 2014 kommen werden.

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    ..es gibt von der Telekom spezielle Geschäftskunden-Tarife. Wir haben dafür einen
    speziellen Ansprechpartner. Dieser meldet sich gleich per PN bei dir. OK?


    ja sehr gerne. bisher keine pm erhalten.

  • Hallo Driver82,


    solltest sie aber bekommen haben. Ging gestern an dich raus.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von königin
    Hi Mobiyou


    gebe den Ball zurück. Die Verträge sind unterschrieben und auf dem Weg zu Euch. Wie telefonisch besprochen wurde handschriftlich die Gerätefarbe auf einem Vertrag von spacegrau auf silber geändert.


    LG
    königin

    Hallo Königin,


    deine Unterlagen sind da und im Telekomsystem zur Prüfung/Aktivierung eingegeben.
    Sobald wir Rückmeldung bekommen, gehen die Geräte und die SIM an dich raus.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Junge Leute


    Hallo,


    ich interessiere mich für den Friendstarif, nur funktioniert leider der Link nicht mehr. Oder ist das Angebot nicht mehr gültig?

  • Hallo Schwupp,


    speziell das Angebot mit dem Friendstarif gilt leider nicht mehr. Das war nur ein Angebot über das vergangene
    Wochenende. Hatte vergessen dies im Angebotstext zu beschreiben (Asche über mein Haupt ;) ).
    Ein anderer tt´ler hat auch schon gefragt, ob es das Angebot am kommenden Wochenende noch einmal gibt.
    Im Moment ist dies eher unwahrscheinlich. Zum einen bedingt das dem OK der Telekom und zum anderen neigen
    sich unsere iPhone 5S Lagerbestände langsam dem ende entgegen. Wir sollen zwar vor Weihnachten noch eine Ladung
    rein bekommen, aber wann dies genau sein wird, ist noch ungewiss.


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Zitat

    Original geschrieben von rolin


    Das mit den 3 Monaten höre ich zum ersten Mal. Ist das bei der Telekom immer so? Und die Telekom vergibt ja anscheinend keine vorläufigen Nummern mehr. Man muss also immer die 3 Monate warten, bis man einen neuen Vertrag mit der alten Rufnummer abschließen kann?


    Habe gerade mit der Telekom gesprochen. Die wissen nichts von einer 3-monatigen Wartezeit. Die sagen man kann jederzeit portieren (bei sofortiger Portierung) :confused:



    Viele Grüße
    rolin

  • Hallo rolin,


    klar kann man sofort eine Rufnummer zur Telekom portieren.
    Voraussetzung ist, dass die Nummer nicht schon bei der Telekom liegt.
    Wenn dies der Fall ist, und darum ging es ja, dann kann man die Nummer
    nicht einfach in einen Telekom Neuvertrag portieren.


    Aber von einem fremden Netz zur Telekom ist dies natürlich gar kein Problem.
    Haben wir uns da möglicherweise missverstanden?


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!