Frage hatte sich sowieso erledigt, bin ja jetzt versorgt
iPhone 5 / 5S / 5C - original Telekom Tarife
-
-
-
Hi,
ich interessiere mich für ein IP5S i.V.m. Complete Comfort M Friends Plus.
1. Sind die Geräte frei für alle Netze? (Ich würde dann gern eine Vodafone -Karte mit dem Gerät nutzen und den Telekom-Tarif mit einem anderen Telefon)
2. Gibts auch ein IP5S mit 32GB und zu welchem Preis?
Danke
Capt -
Hallo capt,
1. die Geräte haben keinen Lock. Geht also.
2. wir haben eine Aktion auf ebay laufen: http://www.ebay.de/itm/Apple-i…%A4ge&hash=item4d15de901e
Kannst aber auch bei uns im Shop die 16GB Variante bestellen und im Bestellvorgang unter Pos. 3 ins Kommentarfeld eintragen, dass du die 32GB Variante möchtest zum Preis von 99 €.Grüße
Mobiyou -
Hallo aristo-bs,
Rufnummerportierung Telekom zu Telekom ist nicht möglich. Auch wenn der Vertrag gekündigt ist.
Die Nummer muss mindestens 3 Monate bei einem anderen Provider gelegen haben um sie wieder in einen neuen
Telekomvertrag zu portieren.Grüße
Mobiyou -
Hab eben auf eBay das iPhone 32GB bestellt und freu mich schon drauf es bald zu bekommen!
Danke! -
Geht die Kombination auch mit dem normalen Complete Comfort M Friends ohne Plus und wie teuer wäre dann das Iphone 5S 16GB?
-
Gibt es das eBay-Angebot auch in der Kombi: IP5S 32GB + Comfort M Friends plus?
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo aristo-bs,Rufnummerportierung Telekom zu Telekom ist nicht möglich. Auch wenn der Vertrag gekündigt ist.
Die Nummer muss mindestens 3 Monate bei einem anderen Provider gelegen haben um sie wieder in einen neuen
Telekomvertrag zu portieren.Grüße
Mobiyouverstehe ich nicht. es muss ja nichts portiert werden sondern intern bei der telekom der neue vertrag auf die auf die alten nummern geschaltet werden, was ja bereits gekündigt ist.
wenn keine chance besteht, muss ich dann wohl doch zu vodafone gehen. -
Hallo theamer,
speuiell die iPhone 5S Aktion mit dem "Friendstarif" war eine Weekendaktion und ist beendet.
Kommt voraussichtlich am nachsten Wochenende wieder. Die anderen Aktionen gelten weiterhin.Grüße
Mobiyou -
Hallo capt,
siehe eins oben.
Grüße
Mobiyou
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!