Welche Spleens habt ihr?!?

• Jo, das einer der letzten Handgemachten !
    Sach an, was willste wissen ?:D

Nein, das verpackte ist der 328er. Der SL ist jetzt seid guten 2 Jahren in der Halle beim kompletten wiederaufbau. Hab mich da leider nur vonm Zeit und Finanzaufwand ein wenig verkalkuliert, deswegen wird sich das nach ein bisschen schleppen...

Und ich sagte doch, das ich stolz bin, nicht normal zu sein :D

Frei nach Cappuchino: Ich bin waaahnsinnig, waaahnsinnig und 'n Gegenmittel gegen mich das haaam se nich !:D :D

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• @ Charlie

1. PN

2. Ja ja, so ein wiederaufbau (wenn er vernünftig sein soll) geht richtig ins Geld.

Hach ist der Gaul schön :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Dann will ich mich auch mal einreihen.

Mein 2 Spleens sind- meine frei in der Wohnung laufenden Kaninchen und meine Leidenschaft Handys zu sammeln.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    hehe geunau das mache ich auch diese alu folie wo die kippen draufstehen

ich finds lustig:)

:confused: ...und wie funktioniert das rein praktisch? Wie bekommt ihr die Folie raus? Seit ich das vorhin gelesen habe, denke ich jedesmal, wenn ich mir ein Zigarette anstecke, wie das wohl funktionieren könnte?!?

• Alsoooo ... ich muss doch feststellen, ihr seid echt alle total normal :) :)

genau wie ich:
    - brauche alle 3 Monate ein neues Handy, sonst wirds öde
    - Mein PC leuchet über und über BLAU & weiß , mit Airbrush und window, was halt dazu gehört (mach das schon seit 3,5 Jahren)
    hier stehen auch 3 funktionstüchtige rechner rum und ein paar zerlegte, das ganze na klar, seit 2,5 jahren mit DSL flat !
    - alles andere auf dem Schreibtisch leuchtet natürlich auch blau
    - habe früher immer modellautos gesammelt, keine ahnung wie viele das sind, aber weit über 2.000 auf jeden fall
    - sammle auch kartons ... vorzugsweise von Grafikkarten, stehen auf meinem IKEA schrank ( kavaljer, gibts leider nicht mehr) !
    - ich schlafe normalerweise nur 6 stunden pro tag, wenn ich länger schlafe, bin ich nicht gut drauf !
    - ich arbeite andauernd, heute allein 12 stunden, zwei jobs + zu hause !!!
    - Anonsten auch technik Freak : MD-Player der zweiten Generation von Sony, Dolby Digital Anlage mit 1m hohen Standlautsprechern, Palm seit ewigkeiten
    - ich liebe Lavalampen, habe jetzt vier stück, alle original Mathmos, hab auch eine Lunar !
    - an bestimmten plätzen muss hier natürlich auch alles liegen, lediglich vorm fernseher/anlage und auf dem Schreibtisch ist es immer aufgeräumt
    - Und zu guter letzt : ich LIEBE japanische Autos ...
    mein absoluter Traum ist ein Toyota 3000 GT cabrio - auch das einzige Carbio das ich jemals fahren würde !!!

[edit]hab noch mehr entdeckt, beim weiter lesen des threads:
    mein fahrrad problem, seit ich vor nunmehr 5 jahren einen schweren radunfall hatte (3-armbruch mit verdrehung - dennoch glück denn mein kopf blieb heile) habe ich mein fahrrad damals mit hydraulik bremsen ausgestattet ... da der sattel kaputt war ein neues von SDG mit Stars and Stripes stickerei !! absoluter hingucker ! Auderdem fahre nur ich mein Rad, seitdem durfte nur ein Mädchen einmal mit meinem Rad fahren, und ich hab da blut und wasser geschwitzt ! ich fahre auch nur auf meinem Rad, auf anderen fühle ich mich nie sicher !

handyabwischen ist doch schon normal, und in meinen hosentaschen hat auch alles seinen festen platz
    VL : handy + taschentuch
    VR : schlüssel + Kaugummi
    HR : Geldbörse
    HL : immer leer !

bin gespant wie das denn nächste woche wird, dann bekomm ich meinen neuen Carisma, der wird dann auch wie ein stück eigenfleisch bewacht und gepflegt !!

• Wenn schon Threads mit dem Verweis auf alte bestehende Threads geschlossen werden, muss ich meinem Tick Leichen auszugraben nachkommen.

Mein Tick: Beim Rückwärtsfahren muss das Autoradio leiser gestellt werden bzw. ganz aus.

• Meine Spleens:
    1. Zuhause bin ich am liebsten "so leicht bekleidet wie möglich", aber auch leichter :D
    2. Ich muss immer wieder in dieses Forum rein ich kann einfach nicht mehr ohne.
    3. Standart-Handys kann ich gar nicht ab, schon vor der Anscaffung meines
    neuen Handys habe ich bereits alle erdenklichen Spiele und Themes,
    außerdem brauche ich das Handy noch nicht mal in den Händen gehabt zu
    haben um ein Cover in einer Farbe bei Ebay zu bestellen die eher selten
    ist, Beispiel N70 in Black :D

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• Ich wasch mir am Tag bestimmt 100 mal die Hände.

Außerdem habe ich eine Toilettenphobie... fasse auf fremden Toiletten nichts an. Beim spülen oder Tür auf/zu machen ist immer Toilettenpapier zwischen meiner Hand und dem entsprechenden Gegenstand. Den Wasserhahn drehe ich nur mit 1-2 Fingerspitzen auf und zu. :)
    Mh, sollte ich mich mal behandeln lassen? :confused: :top:

Es grüßt,
    HandyMania

• Zitat

Original geschrieben von HandyMania
    Ich wasch mir am Tag bestimmt 100 mal die Hände.

Außerdem habe ich eine Toilettenphobie... fasse auf fremden Toiletten nichts an. Beim spülen oder Tür auf/zu machen ist immer Toilettenpapier zwischen meiner Hand und dem entsprechenden Gegenstand. Den Wasserhahn drehe ich nur mit 1-2 Fingerspitzen auf und zu. :)
    Mh, sollte ich mich mal behandeln lassen? :confused: :top:

Es grüßt,
    HandyMania

ja

• Zitat

Mein Tick: Beim Rückwärtsfahren muss das Autoradio leiser gestellt werden bzw. ganz aus.

Wie geil, das kenne ich von irgendwo her :D .

Zitat

Außerdem habe ich eine Toilettenphobie... fasse auf fremden Toiletten nichts an. Beim spülen oder Tür auf/zu machen ist immer Toilettenpapier zwischen meiner Hand und dem entsprechenden Gegenstand. Den Wasserhahn drehe ich nur mit 1-2 Fingerspitzen auf und zu.

Dito auf öffentlichen WCs :p - Händewaschen bringt IMHO ja nichts, wenn man danach eh wieder all die Stellen anfasst, die von zig Leuten nach dem WC-Gang berührt wurden.

Ansonsten:
    - Mir tut es jedes Mal weh, wenn schöne Autos zu Schrott gefahren werden (Film, RL,...).
    - Ich bekomme eine halbe Krise, wenn ich jemanden sehe, der ein gleiches Kleidungsstück trägt, das ich auch besitze - was aber zum Glück bisher nur 2x vorgekommen ist :D . Definiere mich halt auch ein wenig über Kleidung / Style.
    - Bin notorisch treu und monogam und würde für jemanden, der mir was wert ist, alles in Bewegung setzen - leider scheint sowas heutzutage auch schon sowas wie ein Spleen zu sein :( .

Das fällt mir ad hoc ein - meine anderen Eigenheiten werden schon diejenigen kennen, die mich kennen, und das langt :D .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!