doppelposting, sorry.
Welche Spleens habt ihr?!?
-
-
-
hmmm.. laßt mich mal nachdenken...
Jopi meint daß ich einen Spleen habe, weil ich meinen Handys Namen gebe (R320: Erik, R380: Magnus, T39: Bert) aber das ist ja bei Weitem noch nicht alles, denn ich
- sammle und restauriere (nicht ganz billige) Füllfederhalter (> 40 Stück in 1 Jahr, Gesamtwert ca. 1500 Euro)
- sammle Handys, ca. 15 Stück, die neuesten drei sind Ericssons
- höre gerne klassische Musik, Chormusik, Orgelmusik und dabei bin ich doch erst 18
- spiele weit lieber Klavier oder Orgel als Fußball oder Basketball
- verwende immer noch die alte Rechtschreibung
- poliere alles was mir in die Finger gerät (Mobiltelefone, Füllhalter, etc.)So, das wäre glaube ich alles. Also wenn einer von euch einen alten (Pelikan-) Füller herumliegen hat... mir ist alles willkommen
-
@ Charlie
zum CE cool, ich kenne immer nur die typischen Schiebedächer und sonst nix
zum SL, eigentlich meinte ich das graue auf`m Tisch
aber was versteckt sich unter der Tarnung ?
1. ein E30 Cabrio (denn der rote 3er unterm Carport ist keines)
2. Hmhhm keine Ahnung..........SL in rot/beige ?
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Lieber dob,Du bist gar nicht schlecht - die Anlage hängt auf dem Klo - wie auch mein NTBA und 2 Schnurlostelefone - bis vor kurzem stand auf dem Örtchen auch noch ein Laptop zur Steuerung der Anlage...
handymaniac
handymaniac: Sieht dein Klo eventuell so aus:
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
handymaniac: Sieht dein Klo eventuell so aus:
Nein, habe da doch wesentlich mehr Platz - auf dem "Örtchen" steht auch noch ein Regal und ein Schuhschrank und der Staubsauger und das Bügelbrett und und und. Ich wollte mir die Anlage nicht in den Flur (zur Telefondose) hängen - bin einmal durch die Wand und da ist halt das 00 - jetzt gibt's da viele viele Kabel...handymaniac
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
zum SL, eigentlich meinte ich das graue auf`m Tischaber was versteckt sich unter der Tarnung ?
1. ein E30 Cabrio (denn der rote 3er unterm Carport ist keines)
Aehm !
Da hab ich irgendwie was nicht wirklich geschnallt;) , sorry ! Aber das dahinter is noch viel geiler (ein OA 15 in .308Win):top:
Stimmt, der rote 3er isn Winterauto, und zum lüften des geheimnisses KLICK !
Gruesse
Charlie
-
[QUOTE] Original geschrieben von DaFunk
Wenn ich so überlege, habe ich bei meiner Stadtwohnung auch die Schlösser ausgetauscht, dass der Vermieter in meiner Abwesenheit nicht bei mir rumschnüffeln kann. Außerdem baue ich immer kleine Fallen, an denen ich merke, ob jemand in der Wohnung war.
Hallöchen,
jau, den Spleen kenn ich auch.
Nicht nur das ich immer wenn ich spät nach hause komme die wohnung kontrolliere, ob jemand heimlich drin war( oder gar auf mich lauert:p ), nein auch meine Schlösser sind ausgewechselt, und es sind fallen aufgebaut. Nur dumm das ich zwei verspielte Katzen habe, sodas ich manchmal denke es hier jemand in der Wohnung gewesen. Habe jetzt die Fallen Katzensicher aufgebaut. :pGruß
Nicole -
Charlie_D
Sind das die Waffen, mit denen du die Waffensachkunde "geübt" hast, oder bist du quasi Leiter solcher Lehrgänge?Und mal nebenbei gefragt: Dieses M-6 Survival Rifle im Vordergrund, ist das in D neuerdings legal? Dachte immer, die wären wegen des Klappmechanismus verboten? (Soll nicht irgendeine Anspielung sein, mich interessiert das.)
BTW: Solch ein Sammelsurium hätte ich bei der Sachkunde auch gerne gehabt, grade das OA-15 ist sehr nett anzuschauen.
Wir hatten aber nur 'nen alten Mann am Tisch, der eher solche Karabiner ausm Krieg kannteSo long...
-
Hi !
Das is ein Auszug aus meinem Sammelsurium.
Ich gebe mit einem Kumpel zusammen Waffesachkundekurse, darf die mittlerweile auch abnehmen.
Der Kumpel zusammen mit noch einem von unserem SV gibt mittlerweile sogar Wiederladekurse.Und ja, das Survival ist legal, allerdings ist der klapperatismus deaktiviert, das hab ich auf der gelben stehen. Hat einen .22 Hornet und einen .410er Schrot Lauf. Ein witziges Teil.
Schiesst nicht mal schlecht !
Leider hat mein Lieferant keine mehr, und laut seinen Aussagen kriegt er auch keine mehrGruesse
Charlie
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Beim Öffnen einer Zigarettenschachtel entferne ich auch den unteren Teil der Folie, da ich finde, dass die Schachtel so einfach schöner aussieht. Alle anderen wundern sich darüber...Da habe ich auch noch was.
Ich mache die Zigarettenschachtel auf. Folie weg. Steuerbanderole weg, innera Alu weg. sogar das, daß eigentlich nicht herausgezogen werden kann.
Die muss total blank sein. Und das seit etlichen Jahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!