Welche Spleens habt ihr?!?

• Hi Charlie!

Ja, das kenne ich, wäre optimal, wenn man einen Stromanschluß in der Garage hätte...

Übrigens, gehört der W124 Dir?

Wenn ja, lade ich Dich gerne ein, zu uns ins W124-Forum zu kommen.

*-Gruß,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ach Jochen, was glaubst Du, wie oft wir solche Diskussionen in unserem W124-Forum haben? Die kommen immer wieder, in regelmäßigen Abständen. Ich sage immer, jeder wie es ihm gefällt. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Sehe ich auch so. Gebe ja nur meinen Geschmack wieder. :)
    Der W124 war zweifelsohne ein Jahrhundert Auto. Wir hatten insgesamt 3 Stück davon. Einen hat meine Mutter auf's Dach gelegt. Hurra, wir leben noch! So und so gesehen, habe ich an den Wagen sehr viele Erinnerungen, allesamt positiv. Deshalb hätte ich ihn damals auch so gerne gehabt. War ein 230E mit Klima, Schiebedach, el. FH vorne, Metallic, Automatik, Sitzheizung... Aber halt mit zuviel km auf der Uhr.

Naja, wollen wir mal keinen Dialog hier draus machen...
    ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ok, ok.
    Nachdem ich offenbar unter den Verrückten (*g*) hier nicht alleine bin muss ich mich wohl auch mal outen.
    [list=1]
    [*]Ich bin absoluter Elektronik- oder besser High-Tech-Freak. Alles was neu, elektronisch und in irgendeiner Art und Weise einen Nutzen besitzt will/muss ich haben. Das schließt natürlich Handy's mit ein... :D
    [*]Bei mir herrscht i.d.R. das geordnete Chaos. Auf den ersten Blick sieht alles recht ordentlich und aufgeräumt aus, aber wehe jemand wagt sich an irgendwelche Schränke oder Schubladen ran. Ordnung gibt es da nicht und wird auch nur bei Bedarf alle paar Monate mal für ein bis zwei Tage hergestellt.
    [*]Ich sammel DVD's bis soweit es die Finanzlage zulässt. Es ist immer wieder ein gutes Gefühl beim DVD Discount an der Ecke persönlich mit Handschlag begrüßt zu werden... :D
    [*]Sonnenblenden werden im Auto aus Prinzip nie heruntergeklappt (sieht auch irgendwie blöd aus)...
    [*]Bei mir in der Wohnung wird alles elektronisch gesteuert. Jalousien, Licht Kaffeemaschine, Waschmaschine . . . sobald ne Zeitschaltuhr dabei ist wird die gefälligst auch genutzt (oder eingebaut). :cool:
    [*]Ich werde fast wahnsinnig wenn ich eine Mp3 Datei bei mir finde die keine vernünftige Bezeichnung oder ID-Tag's hat...
    [*]Bei mir wird alles mit einem Netzwerkanschluss vernetzt. Demnächst sogar der Videorekorder und die HiFi Anlage. :)
    [/list=1]
    Mehr sag ich nicht, sonst haltet ihr mich noch für verrückt.... :D :D

• Ich habe lange über meine Spleens nachgedacht, aber leider habe ich keine :(

Na gut, ich sammle Handys, nehme immer 4-5 mit, wenn ich eine Tasche habe und 2-3, wenn ich ohne Tasche unterwegs bin. Aber das ist ja normal, sonst könnte ich ja nicht bei meinen 5 Verträgen immer zum billigsten Preis telefonieren:rolleyes: .

Naja, ich versuche auch immer in jedem Thread ein Rechtsproblem zu finden. Selbst wenn nach der neuesten Firmware gefragt wird, überlege ich, wie das eigentlich rechtlich ist:D .

Wenn ich so überlege, habe ich bei meiner Stadtwohnung auch die Schlösser ausgetauscht, dass der Vermieter in meiner Abwesenheit nicht bei mir rumschnüffeln kann. Außerdem baue ich immer kleine Fallen, an denen ich merke, ob jemand in der Wohnung war.

Ich hasse auch, wenn jemand meine Sachen berührt. Er könnte ja was kaputtmachen:D .

Gut, in Kaufhäusern fühle ich mich ständig beobachtet. Jeden Kunden, der mir zu nahe kommt, halte ich für einen ziemlich bescheuerten und ungeschickten Hausdetektiv.

Wenn ich ein Kaufhaus betrete, versuche ich auch immer die Kameras zu sehen, damit ich grundsätzlich mit dem Rücken zur Kamera stehen kann.
    Ebenso versuche ich alle Sicherungen an den Waren zu entdecken.
    Nein, ich bin kein Ladendieb, liebe es aber in Kaufhäusern in unübersichtlichen Ecken in meinen Taschen zu wühlen und Dinge fallen zu lassen, nur damit die Detektive etwas zu sehen haben.

Ich kaufe sehr gerne ein. Meistens irgendwelche Sachen, die ich nicht brauche, manchmal auch Sachen, die ich nicht will.

Am liebsten vergleiche ich Preise und machen den billigsten Anbieter ausfindig. Früher habe ich mir den Artikel dann gekauft, inzwischen ist mir der Aufwand zu groß und ich suche nur noch etwas, das ich haben will, dann Suche ich den billigsten Anbieter. Habe ich den günstigsten Anbieter gefunden, suche ich mir etwas anderes aus und suche wieder den günstigsten Anbieter.

Ich packe sehr gerne Handys aus. Allein der Geruch von neuen Handys ist ein Genuß. Das erste mal Akku einlegen, zum ersten mal einschalten ...:)

Ich möchte für jeden Zweck ein passendes Elektrogerät besitzen. Eine Digitalkamera, ein Digitalkamerafernglas, Handy, Fotohandy, PPC, Palm usw. Natürlich muß ich auch alle Geräte mitnehmen, weil ich befürchte, genau das Gerät zu benötigen, das daheim liegt.

Ich hasse schmierige Handydisplays. Nach jedem Telefonieren wird poliert.

Wenn ich Kleidung gekauft habe, schneide ich die Plastikbänder des Preisschildes grundsätzlich nicht ab, sondern versuche, das Preisschild mit unversehrtem Band abzumachen.

Ist ein Preisschild überklebt, schaue ich grundsätzlich, welcher Preis druntersteht.

Ich werfe keine Computerzeitungen weg. In meinem Besitz sind sämtliche Hefte, die ich seit 1989 erworben habe...

ICH BIN KEIN KOMISCHER KAUZ;) :D
    (Wer ist hier Mr. Spleen:D)

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von phoneman

[*]Bei mir wird alles mit einem Netzwerkanschluss vernetzt. Demnächst sogar der Videorekorder und die HiFi Anlage. :)
    [/list=1]
    Mehr sag ich nicht, sonst haltet ihr mich noch für verrückt.... :D :D

Ok, Du bist der richtige Mann für mich! Du könntest mir eventuell bei einer Alarmsystemfrage helfen. Aber nicht jetzt, jetzt geh' ich in die Heia (mein Benz schlaft auch schon...)

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Jo, der is mir. Is ein 87'er 300CE in absolutem Originalzustand, 1. Hand (erstbesitzer geboren 1911), kein gebastel, nix. War mein erster Benz. Mittlerweile fahr ich ihn nur noch relativ selten, aber ich werd ihn behalten. Das Ding ist von der Substanz her so perfekt in schuss, das der mit sicherheit bei mir alt werden wird!

Ich habs sowieso mit originalen Autos. Bei mir tummeln sich mittlerweile ja so einige Gerätschaften, aber alle haben eines gemeinsam: Den Originalzustand. Egal ob der CE, der E30 Cabrio, mein Käfer, mein Roter oder einer von den alten, alles original !

Da bin ich eigen. Und um das gehts hier ja auch schliesslich !!:D

Gruesse

Charlie

P.S.: Danke fuer die Einaldung. Werde gerne mal hinschauen !

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ich habe auch so meine Spleens :D

- Bin auch notorischer Displaywischer.
    - Hab nen Hightech-Fimmel und muss ständig alles tauschen. Egal wie hoch auch der Verlust ist z.B Notebook gegen Handy usw...:rolleyes: Wenn ich mir ein neues Handy kaufe, dauert es keine 3 Monate bis ich wieder in etwas anderes verwandle!
    - Absoluter TT Spleen. Jede freie Minute bin ich hier und schau akriebisch alles durch.
    - So ein "Alles muss gerade stehn" Spleen hab ich dann auch noch.

Sonst gehts mir aber gut
    :D

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• 1. Die Fernsehfernbedienung muß immer in meiner Reichweite sein (Wenn ich nach Hause komme ist das erste was ich zur Freundin sage, kannst du mir die Fernbedienung geben. Habe sie auch schon mal mit zum Einkaufen genommen, war in der Hosentasche.)

2. Nach dem Duschen trockne ich mich immer nach dem gleichen Schema.

3. Gehe fast nie ans Telefon/Handy wenn ich nicht sehe wer es ist oder ich die Nummer nicht kenne.

4. Ich gehe nicht aus der Wohnung, wenn ich nicht meine Haare gemacht habe (ohne Haarwachs geht nichts).

5. Ca. alle 3 Monate wird mittlerweile das Handy gewechselt.

6. Wenn ich bei jemanden im Auto mitfahre (bei mehreren Leuten), muß ich vorne sitzen. Meine Ausrede lautet: Hinten wird es mir schlecht, du willst doch nicht das ich dein Auto vollk......

• @ Charlie

toll, sowas sieht man selten.... wenn ich Opa höre und hat er Schiebedach richtig ? :D und ich sehe.... ein SL hast Du auch ;)

@ Jopi,

ich wusste garnicht, das Du ein heimlicher Stern bist ;)

@ Ich glaube, jeder der sich in sollchen, egal welchen Foren mehr als aktiv rumtreibt einen gepflegten Schuss hat :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    toll, sowas sieht man selten.... wenn ich Opa höre und hat er Schiebedach richtig ? :D und ich sehe.... ein SL hast Du auch ;)

Jo, Schiebedach UND Klima ! Das is wirklich etwas selten.
    Ja, nen SL hab ich auch noch, aber der is auf den Bildern nicht zu sehn !;)
    Rate nochmal !:D
    Kleiner Tip: Auf die Farbe kommt es an :top:

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!