Welche Spleens habt ihr?!?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Sobald ich einen Ball sehe, muss ich damit kicken, sobald ich ein Stadion sehe, muss ich reingehen und Fussballgucken :D ...

Du hast noch was vergessen:
    sobald ich eine Ukule sehe, muss ich sie in die Hand nehmen und andere Mitmenschen damit schrecklich quälen...:D
    CYA guido :=)

• Mein Spleen

Ich kaufe mir jede woche 1-2 Hemden. Von einfarbig bis bunt über Karo, gestreift, liniert, spitzkragen, rundkragen, is wirklich alles dabei. Habe mittlerweile über 300 Hemden. Davon hatte ich nicht mal alle an:) Brauche sie einfach alle.

Krawatten hab ich bloß 2 :D

• Re: Mein Spleen

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Ich kaufe mir jede woche 1-2 blaue Hemden....

Oohh Ohhh, ... da erinnerst Du mich an ´was ... :rolleyes: :D

• Ich bin bekennender Displaywischer.
    Ich "asche" jedwedes Essen, das ich in der Hand halte, aufs Teller ab.
    Damit die Brösel aufs Teller fallen.
    Ich habe einen PIVmobile gekauft und ärgere mich, wenn der Lüfter anspringt.
    Ich wundere mich, warums in der U-Bahn manchmal so nach Benzin/Teer riecht.
    Ich setze mich im Park wenn möglich auf eine Zeitung oder auf meine Jacke, weil ich Grasflecken fürchte.
    Ich mag diese Leute nicht, die notorisch mit durchgestrichenen Wörtern Gags machen wollen.

Aber sonst gehts mir gut...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von Tobsen
    Ich bin bekennender Displaywischer.
    [...]Ich mag diese Leute nicht, die notorisch mit durchgestrichenen Wörtern Gags machen wollen.

Danke, Tobsen!

@ me too.

;)

Newbie-Reloaded :-)

• Philip: Den gleichen spleen hab ich auch, aber ich bin schüler, und er nächste flughafen ist 2 1/2 std. mit dem auto entfernt, kann alsi froh sein, wenn ich 2mal im jahr fliegen kann. am 05.06. gehts in die USA nach seattle. :)

Meine spleens:

-ich sammle kotztüten aus flugzeugen und flugzeugmodelle in 1:200. Bin aber da noch nicht recht erfolgreich.
    -Ich gehe meistens jedes 3. Wochenende zu IKEA.
    -ich bin auch ein Displayabwischer, streifen und schlieren stören mich absolut.
    -ich ärgere mich über jeden 1mm-kratzer auf meinen handys (kommt aber eher selten vor)
    -ich sammle elektro- und tretroller, wie z.b. Cityroller. Hab jetzt 2 Elektroroller und 4 Tretroller in der garage stehen.

< hat zurzeit eine Auszeit >

• Laubi: Treffer, versenkt.

:D

Viele Grüße aus dem sonnigen München,

Herzlichst, Tobsen

PS: Hält noch jemand am Dienstag über Submarine Warfare Referat? :D

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Spleen?
    Naja, ich fühle mich immer und überall (vorwiegend in größeren Menschenmengen) beobachtet...weswegen ich solche Ansammlungen auch versuche, zu umgehen.
    Ob Fußgängerzone oder Kaufhaus, Disco, Stadtfest, Weihnachtsmarkt oder sonstwas...ich hasse sowas.
    Mag womöglich mehr als ein Spleen sein, aber irgendwie kam ich ja bisher auch klar :rolleyes:

Dann kann ich es nicht haben, wenn es in fremden Wohnungen unaufgeräumt ist und versuche dann auch, etwas Ordnung zu schaffen.
    Nur klappt das bei mir zuhause seltsamerweise nicht.

Mehr fällt mir eigentlich nicht ein, denn Handy-besessen bin ich glücklicherweise nicht. :)

So long...

• Zitat

Original geschrieben von chuchu
      Philip: Den gleichen spleen hab ich auch, aber ich bin schüler, und er nächste flughafen ist 2 1/2 std. mit dem auto entfernt, kann alsi froh sein, wenn ich 2mal im jahr fliegen kann. am 05.06. gehts in die USA nach seattle. :)

Bin auch Schüler aber der Lübecker Flughafen ist nur ca. 25 Minuten entfernt und Hamburg genau ne Stunde.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Dann kann ich es nicht haben, wenn es in fremden Wohnungen unaufgeräumt ist und versuche dann auch, etwas Ordnung zu schaffen.

...willst Du mich nicht mal besuchen?

:D

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!