Hey!
Nachdem mich Freunde und Bekannte jedesmal verständnislos ansehen und als "Freak" bezeichnen, wenn sie bei mir waren, würde mich einfach mal interessieren welche Spleens ihr so habt!
Bei mir ist´s wohl mein TK - Tick! Zu Hause macht sich das durch einen ISDN - XXL und DSL - Anschluss bemerkbar! Habe mir sämtliche 10 MSN´s geben lassen und zwei Telefonanlagen in Betrieb! Daran angeschlossen sind insgesamt 4 schnurgeundene Telefon (davon ein ISDN - Gerät mit DECT - Station), sowie 4 schnurlose Telefon (drei Stück davon an zwei Basisstationen angemeldet) und ein Fax - Gerät!
Der DSL - Anschluss endet an einem Router (in der TK - Anlage integriert) und wird über einen Switch an einen W-LAN Accespoint (für zwei Notebooks) und an einen stationären PC (FTP - Server, File - Server, Surf - PC, etc.) weitergegeben!
Ein weiterer Ethernetanschluss liegt im Wohnzimmer und wartet auf die "Dreambox DM - 7000"...
Ach ja: brauchen tue ich das natürlich nicht wirklich! Sind im Haushalt nur zwei Personen und ein Hund! Finde es einfach nur witzig!
Ausserdem schauen die Servicetechniker immer sehr seltsam auf meinen Schreibtisch in der Firma, habe meistens meine drei Handys dabei...
So - und jetzt outet euch! Bin ja mal gespannt...
Bis denn...
Bye, Markus.