Welche Spleens habt ihr?!?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Weizen: Wenn ich in so eine Wohnung käme, würde ich ausrasten! Stehenden Fußes wieder raus!
    Wenn meine Wohnung so aussehen würde, wäre ich reif für die Klapse! :D

Dann würdest du wohl mein Zimmer nicht überleben Jochen :)
    Bei mir siehts so aus wie bei Weizen von der "Ordnung" her (kannst ja mal Dirk fragen :D).....nur wenn ich mal n WE Spätdienste habe oder so, dann kanns sein dass dobine mal anfängt aufzuräumen, aber seitdem ich sie mal zur Schnecke gemacht habe als ichHeim kam und NIX mehr gefunden habe macht sie das eigentlich nimmer......es sieht auf den ersten Blick vielleicht schlimm aus, aber ich finde eigentlich alles :)
    Wie geht noch der Spruch? Ein Genie überblickt das Chaos :D :)

Jochen: 6 Stunden für 2 Schubladen?¿ Wie viele Kippenpausen und TT-Surf_und_Post_Pausen hattest du in der Zeit denn eingelegt???

CU
    Dennis

[EDIT:

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Lieber dob,

Du bist gar nicht schlecht - die Anlage hängt auf dem Klo - wie auch mein NTBA und 2 Schnurlostelefone - bis vor kurzem stand auf dem Örtchen auch noch ein Laptop zur Steuerung der Anlage...

LOL
    2 Schnullis und n Laptop aufm Klo?¿
    Wie groß ist dein Badezimmer? 15 auf 20m?
    Erzähl bloß net Jochen dass er bei dir sogar aufm Klo posten könnte.....:)

/EDIT]

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Weizen: Wenn ich in so eine Wohnung käme, würde ich ausrasten! Stehenden Fußes wieder raus!
    Wenn meine Wohnung so aussehen würde, wäre ich reif für die Klapse! :D

Ich räum am Wochenende auf... oder sagen wir, spätestens Pfingsten :D Und stell dann Vergleichsfotos rein ;) Wenn ich mal wirklich aufräum, siehts danach eigentlich immer recht ordentlich aus :)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich räum am Wochenende auf... oder sagen wir, spätestens Pfingsten :D

Welches Jahr ? :D *scnr*

Ich werde keine Fotos von meinem Zimmer machen.........;):D (leicht unordendlich bis ich nen rappel kriege und meine Ordnungswut durchkommt.... die ist vorhanden und das nicht zu knapp ;))

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich hab bei uns im neuen Haus vom Elektriker 3 Netzwerkdosen in der Studiowohnung und eine im Schlafzimmer legen lassen. Die führen alle runter in den Technikraum wo ich noch n Switch hinstelle und einen Linux Server. In die Studiowohnung kommt dann noch ein Wirless Lan DSL Router und nein ich hab keine Firma :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Ich hab bei uns im neuen Haus vom Elektriker 3 Netzwerkdosen in der Studiowohnung und eine im Schlafzimmer legen lassen.
    [...]

Bist mir echt sympatisch :top: *g*

Ich biete in jedem Raum mind. eine Netzwerkdose, dazu ein Rack im Keller wo ein paar Rechner drin stehen, und insgesammt 7 PCs im ganzen Haus verteilt. :rolleyes:

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von root
    Ich biete in jedem Raum mind. eine Netzwerkdose, dazu ein Rack im Keller wo ein paar Rechner drin stehen, und insgesammt 7 PCs im ganzen Haus verteilt. :rolleyes:

Ah !
    Da kann ich ja doch auch nochmal mitmachen :D
    Ich hab vor einigen Jahren meine Hütte umgebaut, und jetzt liegt in jedem Zimmer Ethernet (oft auch 2 Ports, je nach dem eben...), ISDN und in vielen auch noch Analog (man weiss ja nie...)
    Im Keller wohnt ein 19 zölliges Rack mit ein nem Switch, einem Fileserver für MP3 und so Zeugs, und einem Server für die Haustechnik. Im Wohnzimmer steht der Rechner der die MP3's in die Anlage pumpt, und im Flur (der is a bisserl groesser) da wohnt der iMac. Oben im Flur steht ein normaler PC, mit dem wird meistens die Haustechnik bedient (Licht, Heizung, Beschattung und so kram), irgendwo schwirren 2 Notebooks noch durch die Gegend.

Meine Frau hat dann in ihrem Zimmer als ihr heiligtum nen Cobald Cube und so um die 2-3 Rechner als Netzwerk stehen (..sie meint immer das braucht sie so...)

Und im Keller hab ich bestimmt noch soviel Teile liegen, dass ich noch eine Handvoll Rechenknechte zusammenschrauben könnt...

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ich habe auch ein paar Marotten: Ich kann nicht zu Bett gehen, wenn mein Kleiderschrank offen ist oder sonst irgendwas in meinem Zimmer nicht korrekt ist, wie zum Beispiel, wenn der Drehstuhl nicht unter den Schreibtisch gerollt ist. Hört sich vollkommen bekloppt an, aber mich stört das irgendwie.

Dann guck ich pervers oft auf meine Armbanduhr. Manchmal sogar im Unterbewusstsein ohne es zu merken - selbst wenn ich vor fünf Minuten schon mal raufgeguckt habe.

Und dan noch der Tick, dass ich grundsätzlich nur im Stehen telefonieren kann. Im Sitzen klappt das nicht. Ich muss dann sofort aufstehen und lauf dann auch immer rum. Das mache ich automatisch!

Ich habe bestimmt noch einige mehr, aber das sind so die, die mir spontan einfielen.

Greetz Erfydeluxe

Das Glück ist eine Hure!!!

• Was mir grad noch eingefallen ist: Ich kann nicht wirklich hingucken, wenn irgendwo Leuten eine Spritze gegeben wird, bzw. jemandem Blut abgenommen wird.
    "Normale Spritzen" in die Oberarmmuskulatur oder so machen mir nichts.
    Aber sobald die Armbeuge oder der Handrücken zB dran sind, dreh ich mich weg. Noch schlimmer wird es, wenn das ganze in Großaufnahme und ganz langsam gezeigt wird. Richtig eklig sind zB Spritzen zwischen die Finger, wie man es öfter mal in Spielfilmen sieht.

Das alleine wäre ja nicht mal unbedingt ungewöhnlich, aber Bilder von Operationen, wo man dann geöffnete Bäuche oder dergleichen sieht, finde ich nicht weiter tragisch, ebenso wenig wie noch deutlich drastischere Szenen in Filmen (wobei hier definitiv der Aspekt reinspielt, dass nichts grausamer als die Realität ist. Ergo: Wenn ich weiß, dass es echt ist, macht das die Sache mit den Spritzen umso schlimmer.)
    Ich kann auch selber nicht hinschauen, wenn mir Blut abgenommen wird.

Ach ja: Ich selber bin übrigens Diabetiker und Spritzen gehören ganz selbstverständlich zu meinem Alltag. Deswegen finden einige Leute diese Macke auch mehr als verwunderlich...

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Oben im Flur steht ein normaler PC, mit dem wird meistens die Haustechnik bedient (Licht, Heizung, Beschattung und so kram), irgendwo schwirren 2 Notebooks noch durch die Gegend.

Wie geht das denn? Und wie "pumpt" man MP3s über einen Rechner in eine Anlage? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von void
    Und wie "pumpt" man MP3s über einen Rechner in eine Anlage? :confused:

Die Daten (in diesem Fall mp3-Files) liegen auf dem Server. Der PC im Wohnzimmer dient nur dazu, die Daten vom Server über's Netzwerk in die Stereoanlage zu schaffen - vermutlich über den Audioausgang der Soundkarte...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!