Seit gegrüsst,Ihr Spinner!
Toll,einfach toll.Ich bin nicht der einzige mit'ner Macke.
Über eure kleinen und grossen Spleens habe ich herzhaft gelacht.
Im Gegensatz zu Euch bin ich vööllllig normal.
Display-wischen z.B. ist doch normal.
Ich habe mal vor Jahren ein kleines,sehr ergiebiges Brillenpoliermittel auf einer Messe gekauft.Damit habe ich meine Handys ca.2-3 mal am Tag poliert.
Jetzt ist es nach Jahren fast leer und ich kriege langsam Panik weil es das Zeug bestimmt nicht mehr gibt.
Ansonsten habe ich meine Spleens phasenweise:
Angefangen hat alles mit einem Tick für Sportwagen.Ich hatte mal einen
Renault Alpine A310V6 ,ohh Gott war der teuer.
danach entwickelte sich daraus ein Faible für einen getunten R5GT Turbo ,ohh Gott war der schnell.
Dann kam eine Fotophase.Keine Fotobörse auf der ich nicht irgendetwas passendes für meine Ausrüstung gekauft habe,ooh Gott war das viel.
Nach einer Zeit der Desinteresse begann meine Mobilfunk/Handy-Macke welche bis heute anhält.
seit einiger Zeit begeistern mich zunehmend Uhren aber nur mechan.Flieger-bzw.Militäruhren mit Handaufzug oder Automatik aus allen Epochen.
Und schon immer habe ich mein umfangreiches Allgemeinwissen mit Illustrierten und Zeitungen aller Art erweitert.
Wartezeiten beim Arzt stören mich überhaupt nicht wenn nur genug Illustrierte vom Geo über Stern und Spiegel bis zur Yellow Press mit den neuesten Geschichten aus den Königshäusern vorhanden sind.
seit neuesten bin begeisteter eBay'er in oben beschriebenen Rubriken.
Meine Utensilien des täglchen Leben wie Geldbörse,Schlüssel & Handy haben ihren festen Platz und wehe sie liegen nicht dort wo sie hingehören dann erwächst in mir Hannibal Lector.
Ach Ja, da war noch was.
Seit einer Wochenendfahrt mit meinem Auto,bei der ich nur knapp die Werkstatt wegen eines durchgebrannten Auslassventils erreichte,habe ich immer einen Werkzeugkoffer im Auto.Daraus entwickelte sich ein Neben-Spleen für Multi-Tools wie Leatherman & Co.
Mit spleenigen Gruss
-C-