Welche Spleens habt ihr?!?

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Die muss total blank sein. Und das seit etlichen Jahren.:rolleyes: :D

Verwechselst Du die Schachtel mit Deiner Freundin/Frau?

:D

[UnJetztGanzSchnellWeg]

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von toyboy

zum SL, eigentlich meinte ich das graue auf`m Tisch :D

H&K -> SL8:top: :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• *räusper*

Herr handymaniac!

Altes Ferkel ! :D

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Hi !

Das is ein Auszug aus meinem Sammelsurium.

Da wir uns ja in einem anderen Thread mal darüber angeplaudert haben, fällt mir noch ein Spleen ein.

Nach jedem schießen werden die Kanonen noch am Abend gereinigt (JIP Gun Oil) und gepflegt. Danach der Koffer wieder komplett aufmunitoniert, die Hülsen in den Hülsenreiniger -> .44 / .357 werden bei mir wiedergeladen. 9 Para habe ich keinen Bock (S+B). Schusspflaster abgerissen (Ausschußware). Magazine entleert (wegen den Federn), Aimpoint gecheckt etc.

Bin hier mehr IPSC ambitioniert. Komme nur momentan fast gar nicht mehr dazu.

Und die musste ich damals umbedingt haben. Ich weiß. Eine Wahnsinnskohle:

Springfield Armory "Distinguished". Ein der ersten IPSC Waffen mit einreihigem Magazin und 3 Kammern Comp.

SIG 210-6

und fast eine Les Bears.

Dann halt noch das übliche. Aber das würde den Rahmen nun sprengen. Es ist auf jedenfall mittlerweile die 2te WBK (grün)

Gruß
    vom Stefan

• Guten Tag,

:p das WC ist super :p

ich einen Grossel Spleen, nein das stimmt nicht ich habe ein paar :P

Ich trage nur schwarze Wäche Seide, Baumwolle usw. seid Jahren schon !
    Jedes Buch das ich lese muss in mein Eigentum übergehen.
    Morgens bevor ich aufstehe muss die Anlage im Wohnzimmer an sein, Zeitschaltuhr !!!!! geht die Anlage nicht an stehe ich nicht auf !!!!!!!!!!
    Ich esse nur grüne und weise Gummibärschen!
    Meine Handys müssen alle Silber sein, wenn nicht wird umlackiert !
    usw....

Viele Grüsse Carmen

• Ahhhhh jetzt weiss ich was Du spielst...... die neuere Magnum-Version..... echt schicker 328 GTS :top: (einfach schön)

Bitte mal Infos hierzu per PN

..... das gerät hier sonst noch zum Chat :D;)

Ich nehme an, dann ist das weiss-verpackte der SL.....

Ich muss sagen, Du hast einen leckeren Spleen :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ===========>hat die Telefonitis .

Tja, wenn ich unterwegs bin oder so, dann überlege ich krampfhaft wen ich mal anrufen könnte,....und wenn ich nur "hallo" sage auch egal....kann nicht ohne.

Und Internetsucht...bzw. wenn mein PC aus ist hab ich immer Schiss dass ich was verpasse, könnte ja ne e-mail ankommen oder sonst was...

Ja und allgemein eben handysucht ... habe ca. alle 3-5 Monate n neues handy....kannz nicht lassen !

Festnetz ist weniger schlimm - habe n ISDN XXL Anschluss mit ner kleinen ISDN Anlage und LOEWE alphaTel 5000.
    hab aber alles gemoddet....die Gehäuse alle schwarz besprüht und die Lampen alle blau oder rot !Alles am Computertisch stehen und verkabelt, der Rechner selbst ist mit der Anlage verbunden, die wiederrum wieder mit dem PC zum aufnehmen.(is aber nix besonderes mehr glaube ich...)

Kann es nicht haben, wenn Leute in meiner Wohnung was anfassen und anders hinstellen, als es war!*krise kricht*

Joa, das war`z auch schon ;-)

Greetz

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Hey!

handyblach: Das kenne (und hasse) ich auch nur zu gut, wenn manche Leute ständig mit den Fingern gucken müssen...
    Das mit dem Casemodding klingt interessant! Hast Du da vielleicht ein paar Pics von?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Da habe ich auch noch was.

Ich mache die Zigarettenschachtel auf. Folie weg. Steuerbanderole weg, innera Alu weg. sogar das, daß eigentlich nicht herausgezogen werden kann.

hehe geunau das mache ich auch diese alu folie wo die kippen draufstehen

ich finds lustig:)

• Sorry, habe leider keine Möglichkeit Fotos zu machen...tut mir leid....sieht aber besonders geil aus wenns dunkel ist draußen und dann kein Licht an nur die ganze Technik hier....werde mir noch ne Kaltlichtkathode kaufen und den Tisch an sich durch Spiegelreflexionen ganzflächig beleuchten;-)

Sorry noma wegen keiner Picz!

Greetz

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!