Welche Spleens habt ihr?!?

• Hey!

Nachdem mich Freunde und Bekannte jedesmal verständnislos ansehen und als "Freak" bezeichnen, wenn sie bei mir waren, würde mich einfach mal interessieren welche Spleens ihr so habt!

Bei mir ist´s wohl mein TK - Tick! Zu Hause macht sich das durch einen ISDN - XXL und DSL - Anschluss bemerkbar! Habe mir sämtliche 10 MSN´s geben lassen und zwei Telefonanlagen in Betrieb! Daran angeschlossen sind insgesamt 4 schnurgeundene Telefon (davon ein ISDN - Gerät mit DECT - Station), sowie 4 schnurlose Telefon (drei Stück davon an zwei Basisstationen angemeldet) und ein Fax - Gerät!
    Der DSL - Anschluss endet an einem Router (in der TK - Anlage integriert) und wird über einen Switch an einen W-LAN Accespoint (für zwei Notebooks) und an einen stationären PC (FTP - Server, File - Server, Surf - PC, etc.) weitergegeben!
    Ein weiterer Ethernetanschluss liegt im Wohnzimmer und wartet auf die "Dreambox DM - 7000"...
    Ach ja: brauchen tue ich das natürlich nicht wirklich! Sind im Haushalt nur zwei Personen und ein Hund! Finde es einfach nur witzig!

Ausserdem schauen die Servicetechniker immer sehr seltsam auf meinen Schreibtisch in der Firma, habe meistens meine drei Handys dabei...

So - und jetzt outet euch! Bin ja mal gespannt... ;-)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Mein Spleen:

Ich bin ziemlich Flug begeistert...

Ich nutze viele Chancen um einfach nur mal zu fliegen.
    So bin ich am 4.3. Lübeck-London-Lübeck geflogen für 33 €.
    Am 18.04. Lübeck-Stockholm-Lübeck für leider etwas teure 55 €.
    Am 2.5. Hamburg-Köln-Hamburg für günstige 17,98 €.
    Am 27.5. kommt Lübeck-London-Hahn-London-Lübeck für zusammen ca. 80 €.
    Am 28.05. gehts von Lübeck nach Pisa
    und am 30.05. wieder zurück für zusammen 25 €.

Nur mal so aus der letzten Zeit. Meine Freunde nennen mich verrückt wenn ich ihnen mal wieder erzähle das ich nen Tagestrip irgendwohin mache nur um zu fliegen.

• Mein Spleen:
    Exzessive Tierliebe...
    Gucke mir jeden Käfer stundenlang an, bin Vegetarier aus Tierliebe und wer vor meinen Augen ein Insekt erschlägt, hat es auf Lebenszeit bei mir versch*ssen...;)
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• Norbert:

Hoffe, dass Du Deinen Spleen nicht übertreibst... ;)

Merlin:

Kann man da von einem Spleen sprechen?

Festnetz:
    Ich habe eine T-Concept XI721 mit 4 internen S0-Bussen und 8 analogen Anschlüssen versehen mit etlichen schnurgebundenen und schnurlosen analogen und ISDN-Telefonen - alles für den 1-Personen-Haushalt :D - Faxkombi ist natürlich auch vorhanden - da fällt mir ein: mein T-View muß ich auch mal wieder installieren... Gesurft wird per WLAN und DSL

:rolleyes:

Mein 2. Spleen ist etwas flüssiger:

Ansonsten bin ich "vollkommen normal".

:D

handymaniac

Too old to die young

• Ich kaufe immer die neuesten Nokias. Warte bis die *knarzen*. Ärgere mich dann maßlos darüber und verkaufe die dann so schnell wie möglich wieder weiter.:D

Warte nun auf das T610 und hoffe, daß nun alles gut wird. :rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ich kaufe immer die neuesten Nokias. Warte bis die *knarzen*. Ärgere mich dann maßlos darüber und verkaufe die dann so schnell wie möglich wieder weiter.

Sollen wir 'nen Club gründen?

Zitat

Warte nun auf das T610 und hoffe, daß nun alles gut wird. :rolleyes:

<siehe oben> :D

MfG,
    Dein (Leidens-)Genosse
    ______
    Erics son says NO to KIA ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Welche Spleens habt ihr?!?

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Bei mir ist´s wohl mein TK - Tick! Zu Hause macht sich das durch einen ISDN - XXL und DSL - Anschluss bemerkbar! Habe mir sämtliche 10 MSN´s geben lassen und zwei Telefonanlagen in Betrieb! Daran angeschlossen sind insgesamt 4 schnurgeundene Telefon (davon ein ISDN - Gerät mit DECT - Station), sowie 4 schnurlose Telefon (drei Stück davon an zwei Basisstationen angemeldet) und ein Fax - Gerät!

Also bis hierhin ist das doch vollkommen normal?!
    Zumindest haben wir das zuhause auch so (für 3 Personen).

• Zitat

Original geklaut von fonmarkt damals bei HKgeschrieben von Laubi

______
    Erics son says NO to KIA ;)

Nä Nä Nää Nää Nääää :D

Aber BTT:

Beim Spleen schließe ich mich zuerst einmal bungenstock an (Was nur selten vorkommt :D;)) ... jeder sieht ja, dass TT sowas wie ein Tick für mich ist. ;) ...

Zweitens natürlich der Fussball:
    Sobald ich einen Ball sehe, muss ich damit kicken, sobald ich ein Stadion sehe, muss ich reingehen und Fussballgucken :D ...

Chris

• Mein Spleen ist das ich jede paar wochen ein neues handy brauche und es mir nach 1owche langweilig wird (wer kennt das nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!