Neue simyo Smartphone-Tarife (All-Net, Music-Flat, Allnet-Flat)

• Hallo,

bisher wurde im Forum anscheinend noch kein Thema dazu aufgemacht. simyo hat bereits am Montag vier neue Smartphone-Tarife gestartet:

simyo EASY All-Net 200
    - 200 Inklusiveinheiten (SMS/Minuten)
    - 200 MB Internet-Flat
    - mtl. 7,90€ bzw. 9,90€

GIGA All-Net mit 400
    - 400 Inklusiveinheiten (SMS/Minuten)
    - 1 GB Internet-Flat
    - mtl. 15,90€ bzw. 18.90€

simyo MUSIC All-Net 400
    - 400 Inklusiveinheiten
    - 2 GB Datenvolumen
    - MTV Musik-Flat inklusive
    - inkl. Monster Beats by Dr. Dre HD Kofphörer
    - mtl. 23,90€

GIGA All-Net Flat
    - Allnet-Flat
    - SMS-Flat
    - 1 GB Internet-Flat
    - mtl. 24,90€ bzw. 28,90€

Die Tarife haben alle eine 24-monatige Vertagslaufzeit und online verfügbar.
    Laut Mobilfunk-Talk sollen drei der Tarife auch ohne Laufzeit angeboten werden, online ist aber noch nix zu finden :confused:

Schön das es wieder etwas neues bei simyo gibt, die beiden neuen All-Net Tarief sind aber nicht unbedingt konkurrenzfähig. Oder was meint ihr?

• Bei simyo kann man zwar online nicht sehen, wie viele der 400 Freieinheiten verbraucht sind, man kann es sich aber über die 1155 ansagen lassen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nervig ist, dass man per E-Mail mitgeteilt bekommt, dass die Rechnung online ist, sie aber erst 1-2 Tage später tatsächlich online einsehbar und downloadbar ist.

Nachtrag: Frage mich, warum man nicht wie bei blau die Rechnung einfach an die E-Mail anhängen kann!?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• die simyo tarife finde ich ganz gut (auch die alten), aber ohne die eu reise flat von eplus/base für mich nutzlos...deshalb bin ich auch kürzlich von o2 zu base und nicht zu simyo o.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!