Achtung mtl. 24,99€ D-Netz/Allnet Flat/Int Flat/AP Frei inkl Top Smartphone´s ab 29€

• Hallo alle zusammen

Kent123: Im Tarif Otelo Allnet Flat M mtl. 24,99€ könnte ich dir das Gerät Smasung S4 Mini Duos i9192 für eine einmalige Zuzahlung von 0.- €uro anbieten

Rusher89: Leider haben wir die Geräte Apple iPhone 4s nicht mehr im Sortiment, eine sofortige Rufnummer Portierung wäre möglich.

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Gibt es das Galaxy S4 noch für 29 Euro?

Der alte Vertrag ist bereits gekündigt, läuft noch bis Anfang Januar. Ist Rufnummernmitnahme dann möglich? Wann würde der neue Vertrag starten?

• htc one kommentarfeld

wo genau befindet sich das kommentarfeld wo ich tt-forum eintragen soll?
    habe eben alles ausgefüllt für ein htc one, jedoch keinen auftrag abgesendet, da ich das feld übersehen haben muss oder es gar nicht zu finden ist. :-D

bei dieser gelegenheit nochmal die frage:

für das htc one bezahlt man einmalig 50€ und dann monatlich 25€ für den angegeben tarif mit einer laufzeit von 24monaten.
    kündigungsfrist ist üblicherweise 3 monate. eine weitere zuzahlung für das gerät wird monatlich nicht erhoben.
    soweit korrekt?

vielen dank
    mfg
    chrisu332 :D :cool:

Ich bin der Neue

• Guten Morgen alle zusammen

Athlon700: Das Angebot ist noch gültig und um einer Rufnummer Mitnahme durchzuführen müssten wir eine vorzeitige Rufnummer Portierung machen dazu müssten Sie bei Ihrem alten Anbieter bescheid geben, und der Vertrag würde diesen Monat noch starten

chrisu332: bei der Bestellung bei uns auf der Homepage letzte Seite ist der interne Kommentar Feld, soweit alles richtig was du geschrieben hast einmalig 49€ und dann 24 Monate lang 24,99€ 3 Monate vorher Kündigen

Gruß

Güven

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!