Achtung mtl. 24,99€ D-Netz/Allnet Flat/Int Flat/AP Frei inkl Top Smartphone´s ab 29€

  • Kann ich meine Rufnummer auch im neuen Vertrag behalten, wenn meine Nummer schon zu otelo portiert ist? VG

  • Habe Interesse am Nexus 5 (32 GB, schwarz), Portierung von o2 möglich (Karte wird am 27.12. deaktiviert)?

  • Hallo zusammen


    raffarucola: Das Gerät Samsung S4 ist für den Deutschen Markt bestimmt sind aber EU Geräte, die Geräte haben keinerlei branding, deswegen müssen Sie bei der Bestellung im internen Kommentar Feld TT-Forum eingeben damit Sie die hier angeboten Zuzahlung´s Preis erhalten. Ja wir Liefern nur Neu Ware mit einem intaktem Siegel und keine Rückläufe. Die Geräte sind sofort Lieferbar.



    höggl: Eine Rufnummer Portierung ist möglich Sie müssen aber es mit Ihrem alten Anbieter abklären und gegebenenfalls eine Bestätigung holen.



    Blanki: Leider verstehe ich dir Frage nicht ganz eine Rufnummer Portierung ist generell bei Otelo kein Problem aber wenn die Rufnummer von Otelo ist da gibt es Leider keine Möglichkeit eine Rufnummer Portierung durchzuführen.



    tweek: Portierung ist kein Problem und das Nexus 5 haben wir Leider derzeit nicht im Sortiment



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Wäre es möglich, ein S4 mit Auszahlung in kombination mit einem Otelo Allnet Flat XL zu bekommen? Ist eine nachträgliche Portierung möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von i-mobile24
    tweek: Portierung ist kein Problem und das Nexus 5 haben wir Leider derzeit nicht im Sortiment


    Dann wäre ich alternativ an einer Auszahlung interessiert (Angebot bitte per PN). :)


    Ein Angebot in Verbindung mit der Otelo Allnet Flat XL wäre für mich auch interessant.

  • Hallo,
    Bitte ein angebot mit Samsung Galaxy S4 Mini Duos i9192
    Wäre es möglich mit anderen tarifen?
    1- otelo Allnet-Flat M Aktion 5 D-Netz
    Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    Festnetz-Flat
    Internet-Flat mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB
    9 Cent pro SMS in alle dt. Netze für 19,99


    2- otelo Allnet-Flat XL Aktion 10 D-Netz


    Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    Festnetz-Flat
    Internet-Flat mit max. 7,2 Mbit/s bis 1 GB
    SMS-Flat in alle dt. Netze für 24,99


    3- otelo Allnet-Flat M D-Netz


    Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    Festnetz-Flat
    Internet-Flat mit max. 7,2 Mbit/s bis 500 MB
    9 Cent pro SMS in alle dt. Netze für 24,99


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!