(Vorzeitige) Portierung bei diesem Vertrag ist aber grundsätzlich möglich?
Anschlussgebühr muss erst bezahlt werden, dafür erhält man später 30€ Guthaben auf dem Kundenkonto?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(Vorzeitige) Portierung bei diesem Vertrag ist aber grundsätzlich möglich?
Anschlussgebühr muss erst bezahlt werden, dafür erhält man später 30€ Guthaben auf dem Kundenkonto?
würde den vertrag gerne morgen noch abschließen. 2 fragen noch schnell:
portierung von telco vodafone möglich? vertrag endete gestern, bestätigung liegt vor
bitte noch preis für nokia 1520, die fallen ja auch schon im preis
danke!
so, nachdem hier keine anwort mehr kommt, hab ich mal angerufen. leider war der preis fürs 1520 nicht sooo daher hab ich jetzt das lumia 925 genommen.
mal ne frage, müssen die unterlagen wirklich noch per post geschickt werden? hab ich vergessen zu fragen und per pdf ist schon alles weg als mailanhang. reichte sonst bei allen anbietern aus, bin nun etwas verwirrt :confused:
Wäre auch ein Galaxy Note 10.1 2014 WIFI in weiss möglich?
@ Ancat: Ja, die unterlagen, zumindest der Vertrag, muss per Post eingehen.
@ burn2006: Nur WiFi Variante nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ Ancat: Ja, die unterlagen, zumindest der Vertrag, muss per Post eingehen.
und wie soll das dann klappen, wenn heute alles da sein soll :confused: habs schon gemailt, aber noch keine info bekommen. post geht frühestens am donnerstag raus. hilft es was, wenn ich euch die kundennummer von vodafone gebe, wo ich schon einen vertrag laufen habe?
@ Ancat: Alle Daten für die Freischaltung werden ja eingegegeben. Somit klappt es mit der aktivierung rechtzeitig, der Versand erfolgt sobald die unterlagen eingehen.
@ burn2006: 319 € kann ich da machen
http://www.24mobile.de/mixer.h…yvty1000447x5yvty&caid=27
ok, jetzt hab ich es kapiert daten müßten komplett da sein, hab noch keine bestätigung von der mail.
post geht dann wie gesagt am donnerstag raus, heute schaff ich es nicht mehr und morgen hat der tandler(post)laden zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!