Vodafone Basic 100 Internet Spezial Aktion | Perfekter Einsteigertarif | 14,99 € GG

• Zitat

Original geschrieben von Samsiboy
    Warum willst Du auch etwas schreiben? Antwort bekommst Du doch eh keine ;)

Früher hat das bei vesat durchaus recht zuverlässig geklappt.

• Re: Vodafone Basic 100 Internet Spezial Aktion | Perfekter Einsteigertarif | 14,99 € GG

Zitat

Original geschrieben von vesat

Anschlussgebühr: 29,95 €
    VG

Daniel

Hallo Daniel,
    kann es sein, dass es sich dabei um einen Fehler handelt und es eigentlich so sein sollte:

Zitat

Anschlussgebühr: 0,00 €

Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Vorweihnachtszeit :)

Dirk

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• Sorry, die letzten Tage waren wegen der iPads arg anstrengend, daher ist der Thread leider untergegangen.

@ Samsiboy (sofern du noch eine Antwort wünscht):
    LG G2 kann ich zu 159 € machen.
    http://www.24mobile.de/handys/…ernet-1000447.htm?caid=27
    @ santero28: Surface haben wir nicht
    @ Tuerker: purple leider nicht mehr da, ZL hatten wir nicht im Programm
    @ rmol: Bin dabei
    @ xerxes-e: Es geht nicht den aufzubuchen, aber hier fällt nichts extra an, es wird nur gedrosselt.
    @ Torian: iPhone 4s 8GB kann ich 79 € machen:
    @ TTrack: S4 Purple leider nicht verfügbar, DC Wechsel geht
    @ rmol: Auch jetzt noch. Aber Weihnachten, iPads etc. rauben mir auch etwas Zeit. Dennoch hier Premium-Support (nur leicht verzögert aktuell)
    @ henki25: iPhone 5 16GB kann ich zu 289 € anbieten:
    @ seven7up: Mit einer Auszahlung darf nicht geworben werden
    @ Helmut: iPhone 5c hat keinen Lock
    @ Handyfan96: Es gibt ein Willkommensschreiben von Vodafone, aber keine Gutschrift.

PS: Bei den Sonderpreisen über den Link bestellen, Zahlweise Vorkasse oder Nachnahme auswählen und mir eine Nachricht senden, ich änder den Preis dann ab.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• @ sonne01: Ja, ein Fehler. Die Anschlußgebühr entfällt. Kann es leider nicht mehr ändern, aber danle für den Hinweis :)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

@ sonne01: Ja, ein Fehler. Die Anschlußgebühr entfällt. Kann es leider nicht mehr ändern, aber danle für den Hinweis :)

Wird die AG erst gar nicht berechnet oder beträgt die Gebühr nur rein rechnerisch 0€ und tatsächlich erfolgt nur irgendwann eine Gutschrift auf einer Folgerechnung?

• Re: Vodafone Basic 100 Internet Spezial Aktion | Perfekter Einsteigertarif | 14,99 € GG

Zitat

Sony Xperia Z1 C6903 in schwarz, weiß, lila >>> 189,00 € Zuzahlung

Hat sich da zwischenzeitlich nochmal preislich etwas nach unten bewegt?

Sehe ich richtig, dass es sich um freie Geräte handelt?

Ist ein DC-Wechsel möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!