[S] VF Red M Student oder Telekom Complete M Friends

  • Hallo zusammen.


    Ich bin mir absolut bewusst, dass es immer 4-5 Red M Tarife hier im Forum gibt. Aber im Detail scheint es Unterschiede zu geben.
    Ich möchte die Studentenversion des RED M mit


    - der Garantie, dass ich die Konditionen des Tarifes über die gesamte Vertragslaufzeit behalte (auch wenn ich meinen Studentenstatus vorzeitig verliere)
    -idealerweise sollte der Vertrag vorteilsberechtigt sein (Vodafone MobileFlat 21,6 LTE vorhanden)
    - als Zugabe iPad Air (32 oder 64gb mit LTE Modul) oder iPhone 5 s (16 - 32gb, gerne ohne Netlock)


    Notlösung: Falls das im VF Netz nicht möglich ist, geht auch der Tarif Telekom Complete M Friends mit gleicher Zugabe...




    Freue mich über Hinweise

  • Re: [S] VF Red M Student oder Telekom Complete M Friends



    - der Garantie, dass ich die Konditionen des Tarifes über die gesamte Vertragslaufzeit behalte (auch wenn ich meinen Studentenstatus vorzeitig verliere)
    Nicht möglich!! so bald du dein student status sich ändert dann hast du auch kein student rabatt mehr es kann auch sein das keine dein daten kontroliert,aber keine händler wird dir das garatieren


    -idealerweise sollte der Vertrag vorteilsberechtigt sein




    Bei buchen RED M student und studenten Daten tarif bekommst du keine weitere vorteil! Technisch ist das nicht möglich in system

  • Vielen Dank,


    endlich mal jemand, der Klartext spricht.


    Dann gehe ich wohl zur Telekom. Da habe ich gelesen, dass die den Studentenstatus während der Vertragslaufzeit nicht mehr kontrollieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!