Hallo,
wäre das, auch mit dem Sony xperia Tablet Z kombinierbar? Zu welchen Konditionen?
Danke und Gruß Claus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wäre das, auch mit dem Sony xperia Tablet Z kombinierbar? Zu welchen Konditionen?
Danke und Gruß Claus
Nun wurde meins versendet, danke!
- Edit versehentlicher Post -
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Deluxe1988
Ich will keine schlechte Stimmung verbreiten, aber wenn das iPad morgen oder am Samstag nicht bei Ihnen ankommt, wäre ich geneigt, doch das Auszahlungsangebot anzunehmen.
Die Aussagen "vielleicht", "eventuell", "wenn", haben kaum einen Wert und es kann sich doch wieder alles ändern.
Das ist mir langsam einfach zu unsicher, man sollte zumindest konkrete Lieferwochen genannt bekommen.
Gäbe es die Möglichkeit die 129 Euro Einmalzahlung + 430 Euro als Auszahlung schnell wieder zu erhalten (wenn ja, wie schnell?) ?
Also insgesamt 559 Euro Rücküberweisung..
Bei R*dc**n bekommt man das Tablet für 556 Euro und es ist sofort lieferbar.
Das Problem ist eben bei dem gebuchten Tarif auch noch, dass die Laufzeit schon lange begonnen hat und nun Tag für Tag verstreicht.
Ich bin ja immer froh über günstige Angebote, aber eben auch nicht um jeden Preis (in diesem Fall die Wartezeit).
Ich weiß natürlich auch, dass Handytick nur indirekt etwas dafür kann, das nützt mir persönlich aber wenig und im September wird vermutlich schon wieder eine neuere iPad-Generation vorgestellt..
Hi,
laut System wurde deine SIM-Karte samt iPad bereits versendet.
Du müsstest diesbezüglich auch eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten haben, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
@ eXdeath: Ich habe deinen Auftrag soeben nochmals an die Buchhaltung weitergeleitet.
Du kannst du gerne nochmal per Mail bei mir melden. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dich entsprechend in Kenntnis setzen.
@ bitts: Es treffen nun nach und nach immer wieder Geräte ein. Deshalb auch der Status "sofort lieferbar".
Die nächsten Geräte werden im Laufe der nächsten Woche eintreffen.
@ KuhOhneEuter: Der Auftrag wurde unsererseite bereits storniert. Du hast diesbezüglich auch eine Info per Mail erhalten.
Die Stornierung eines bereits aktivierten Auftrags kann allerdings bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen.
Sobald auch seitens Mobilcom-Debitel die Stornierung abgeschlossen ist wirst du entsprechend informiert.
@ CapitainC: Nein, das Xperia Z Tab haben wir leider nicht mehr im Sortiment. Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
Gruß
Gut, dann hoffe ich jetzt mal, dass es klappt. Danke.
Hallo, bitte auch im Auftrag 488275 die Anschlussgebühr Befreiung hinterlegen, da ich die SMS aufgrund fehlendem Ipad und Sim nicht rechtzeitig versenden kann. Gibt es bzgl. der Lieferzeit des Ipad in Silber mit 64 Gb cellullar einen aktuellen Status?
Beste Grüße, Daniel
Hallo, ist dieses Angebot noch gültig?
LG Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hello,
bitte Entschuldigt die etwas verspätete Antwort. Also Das Apple iPad Air 32GB Wi-Fi + Cellular zu 199,-€
Falls Euch das Angebot zusagt, dann sendet mir nach Eurer Bestellung Eure Auftragsnummer, damit der korrekte Preis angepasst werden kann!
Wichtig! Nicht Zahlungsarten PayPal oder Sofort Überweisung auswählen, da sonst keine Änderung mehr durchgeführt werden kann!!!
*Edit*
Die Auftragsnummern bitte per E-Mail, an die oben genannten E-Mail Adressen (Ihr könnt eine Aussuchen ;))
Gilt das Angebot noch? Was würde es mit einem Galaxy Note 3 kosten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!