MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Gilt das auch für Leute die schon bestellt haben? Ich würde auch gerne nachträglich auf die Auszahlung wechseln. Hab vor über vier Wochen bestellt, auch so lange läuft der Vertrag schon und es sieht ja nicht danach aus, dass die Geräte in der nächsten Zeit kommen. Der Apple Store in Berlin hat mein Gerät aber schon lange lagernd, deshalb würde ich gerne da kaufen. Geht das?


    Alle vorher eingetroffenen Bestellungen werden natürlich regulär weiter bearbeitet.
    Bezüglich der Auszahlung kannst du dich gerne per Mail bei mir melden. Ich erstelle dir entsprechend ein Angebot.




    @ Mr. XxX: Ich kann dir für deinen Auftrag eine Auszahlung von 509€ anbieten (380€ Tarifauszahlung + 129€ gezahlten Betrag).
    Gib mir nur eine kurze Rückmeldung, wenn du damit einverstanden bist damit ich den Auftrag entsprechend ändern kann.





    top:




    Gruß


  • Ich sehe grade, dass du noch keine Zuzahlung geleistet hast. Als Versandart war Nachname eingetragen.
    Ich habe nun den Auftrag ändern lassen und die einmalige Auszahlung von 380€ hinterlegt ;)





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. XxX
    Wieso jetzt eigentlich nurnoch 380€?
    Letzte Woche habt ihr mir noch 430€ angeboten.


    Gruß


    stand zumindest im anderen Thread:


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ Joschi58239: Ich kann dir eine Alternativauszahlung von 430€ anbieten. Den noch offenstehenden Betrag von 129€ wurde ja noch nicht überwiesen.

  • Hm, so langsam werde ich da auch ungeduldig. Hätte mein Pad gerne zum nächsten Schulhalbjahr gleich eingesetzt :(
    Wielange kann sowas denn noch dauern? @Lieferung

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. XxX
    Wieso jetzt eigentlich nurnoch 380€?
    Letzte Woche habt ihr mir noch 430€ angeboten.


    Gruß


    Bei diesem Auftrag handelt es sich um einen anderen Tarif ;)



    @ chocos: Das von dir bestellte Gerät ist nun lagernd und kann noch diese Woche versendet werden.
    Sobald es unser Lager verlässt erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.





    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!