MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*

  • Könntet ihr bei mir bitte ebenfalls die Anschlussgebührenbefreiung hinterlegen?


    Auftrag 478585. Da wäre super!



    Vielen Dank

  • Hat nun jemand aktuell das iPad Air erhalten?



    Kann Handytick bei mir bitte auch die AP-Befreiung eintragen? Bestellung #488032.


    Hoffe auf baldige Lieferung des iPads, mein gekauftes Case ist bereits verstaubt xD

  • Nein, noch kein Ipad erhalten. Habe am 9.12. die 16 gb Cellular Variante bestellt.


    Wenn wir schon mal dabei sind bei mir bitte auch die AP Befreiung eintragen.


    Auftragsnummer 476076

  • So viel zu den Themen "die air werden nach und nach verschickt" und "natürlich werden die air weiterhin angeboten"...

  • Bitte auch die AP-Befreiung für Bestellung Nr. 476244


    Kann noch keine SMS schicken, da iPad + SIM bei DHL Express festhängen, ist ein bisschen doof.

  • Hallo Handytick!


    Würde nun auch gerne das Auszahlungsangebot von 430€ in Anspruch nehmen. Wann kann man mit dem Geld rechnen und wird die Sim Karte dann zeitnah an mich verschickt? Neue Auftragsbestätigung kommt dann ja sicher per Mail.


    Auftragsnummer s.o.


    Gruß



  • Hi,


    ja im System wurde die AP Befreiung am 17.12. eingetragen.
    Sollte auf deiner ersten Rechnung dennoch die Anschlussgebühr berechnet worden sein, warte bitte auf deine nächste Rechnung und prüfe die Erstattung.



    @ bitts/chocos: Habe die AP Befreiung in beiden Aufträgen eintragen lassen ;)



    @ Deluxe1988: Habe auch bei dir die Anschlussgebührenbefreiung eingetragen.
    Das iPad wird sofort versendet, sobald die erste Lieferung eintrifft.



    @ Joschi58239: Auch deinen Auftrag habe ich eintragen lassen ;)
    Das Angebot bezüglich der Auszahlung ist nicht mehr gültig. Aktuell ist der Tarif nur noch mit Gerätezugaben buchbar.



    @ All: Die Anschlussgebührenbefreiung wurde nun eingetragen.
    Sollte auf der ersten Rechnung die Anschlussgebühren berechnet sein, wartet bitte auf eure 2. Rechnung und prüft dort die Erstattung.




    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    Das Angebot bezüglich der Auszahlung ist nicht mehr gültig. Aktuell ist der Tarif nur noch mit Gerätezugaben buchbar.


    Gilt das auch für Leute die schon bestellt haben? Ich würde auch gerne nachträglich auf die Auszahlung wechseln. Hab vor über vier Wochen bestellt, auch so lange läuft der Vertrag schon und es sieht ja nicht danach aus, dass die Geräte in der nächsten Zeit kommen. Der Apple Store in Berlin hat mein Gerät aber schon lange lagernd, deshalb würde ich gerne da kaufen. Geht das?

  • Hallo handytick,


    es geht bei mir um den Auftrag #476647.



    Kannst du hier den AP erstatten? Und wenn es möglich ist, bitte auf die Auszahlung auf mein angegebenes Konto switchen. Wäre cool wenn du mir Bescheid sagen könntest sobalddu dies gemacht hast, dann gehe ich mir das iPad in einen Store vor-Ort kaufen.



    Vielen Dank im vorraus!!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!