Guten Morgen,
und der Preis für die 16GB-Variante?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
und der Preis für die 16GB-Variante?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von sunny-ww
Guten Morgen,
und der Preis für die 16GB-Variante?
Vielen Dank!
Die 16GB Variante kann ich dir zu 109€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=400
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Hallo,
Kannst Du mir bitte ein Angebot für folgende Verträge machen;
- IPad Air Cellular+Wifi, Spacegrau, 16GB oder 32GB mit 3GB Internet
- IPhone 5S, 16GB, Spacegrau, mit Schubladenvertrag
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rredkitt
Hallo,
Kannst Du mir bitte ein Angebot für folgende Verträge machen;
- IPad Air Cellular+Wifi, Spacegrau, 16GB oder 32GB mit 3GB Internet
- IPhone 5S, 16GB, Spacegrau, mit Schubladenvertrag
Gruß
Hi,
folgende Angebote kann ich dir mit diesem Tarif erstellen:
iPad Air 16GB Cellular zu 199€
http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=400
iPad Air 32GB Cellular zu 279€
http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=400
Einen Schubladenvertrag, der das iPhone 5S subventioniert habe ich aktuell nicht.
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Moin,
dachte das Gerät würde spätestens gestern versendet, aber bisher habe ich da noch keine Nachricht erhalten. Oder stimmt die Anzeige im Konto nicht?
Bestellnr.: 481876
Grüße,
Michael
Jetzt würde ich aber auch gerne mal wissen:
Habt ihr zwischendurch noch gar keine 32er air cellular reinbekommen?
Werden alle auf einmal verschickt oder geht das tröpfchenweise?
So schwer kann's ja auch nicht sein die zu bekommen, ansonsten sollte man sie nicht verkaufen.
Schon hart, dass ihr die auf der Homepage immernoch für neue Kunden anbietet, ohne Kunden aus Dezember(!) bedienen zu können.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chocos
Moin,
dachte das Gerät würde spätestens gestern versendet, aber bisher habe ich da noch keine Nachricht erhalten. Oder stimmt die Anzeige im Konto nicht?
Bestellnr.: 481876
Grüße,
Michael
Hi Michael,
dein Gerät sollte eigentlich heute geliefert werden. Leider hat sich die Lieferung wieder verzögert.
Wir haben unseren Lieferanten bereits darüber informiert.
@ cOnAir: Die ipads treffen nach und nach ein. Alle offenstehenden Aufträge werden chronologisch versendet.
Die Geräte werden natürlich noch angeboten, allerdings mit dem Hinweis dass nicht sofort versendet wird.
Gruß
Auf meiner ersten Rechnung taucht der Posten "Anschlusspreis" auf.
Du hattest ja geschrieben, dass jemand von euch/handytick für die Befreiung sorgt, da ich ja ohne iPad und SIM die SMS nicht schreiben kann (und das Angebot auch ohne AP beworben wurde).
Wird das nun mit der nächsten Rechnung verrechnet und dann von der Grundgebühr abgezogen oder zurückgezahlt?
Danke und schönes Wochenende
Auftrag 482625
ZitatOriginal geschrieben von cOnAir
Auf meiner ersten Rechnung taucht der Posten "Anschlusspreis" auf.
Du hattest ja geschrieben, dass jemand von euch/handytick für die Befreiung sorgt, da ich ja ohne iPad und SIM die SMS nicht schreiben kann (und das Angebot auch ohne AP beworben wurde).
Wird das nun mit der nächsten Rechnung verrechnet und dann von der Grundgebühr abgezogen oder zurückgezahlt?
Danke und schönes Wochenende
Auftrag 482625
Hi,
in deinem Auftrag sehe ich, dass am 02.01. die Anschlussgebührenbefreiung eingetragen wurde.
Es wird also vermutlich so sein, dass die 29,90€ auf deiner nächsten wieder verrechnet werden.
Falls nicht, bitte melde dich nochmal bei mir.
:top:
Gruß
Handytick: Ich hab ebenfalls das selbe "Problem", dass mir der Anschlusspreis in voller Höhe vor wenigen Tagen berechnet wurde, obwohl ich noch Mitte Dezember per E-Mail darum gebeten habe, dass die Befreiung des Anschlusspreises manuell von euch hinterlegt wird, da ich ebenfalls keine SMS senden kann.
Wie sieht es bei mir aus? Könnte man nachschauen, ob bei mir die Anschlussgebührbefreiung auch eingetragen wurde?
Auftragsnummer: 475005
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!