MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*

• Hi,

hast du bereits einen Auftrag generiert? Wenn ja, kann ich dir die Auszahlung statt Gerät anbieten.
    Die Überweisung wird dann innerhalb von 10 Werktagen an das angegebene Konto überwiesen.

@ arschdouble: Die ARAL-Tankgutscheine werden ebenfalls binnen 6 Wochen nach Vertragsaktivierung versendet.

@ chronos80: Dir wurde bereits ein Betrag vom Konto gebucht, da der Vertrag schon aktiv ist. Mobilcom sieht leider nicht ein, ob du noch Ware dazu erhälst bzw. schon erhalten hast. Also auch, wenn du deinen Vertrag nicht nutzt beginnt der Rechnungszyklus.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung für diese Verzögerung!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von cOnAir
    Achso, ok. Ich hab Nachnahme gewählt, da ist man ja erstmal sicher.
    Dass geliefert wird, ist wohl außer Zweifel, aber dieses lautlose Schieben in die nächste kw, obwohl man angeblich gar nichts Genaues zur Lieferbarkeit weiß, ist wirklich nicht fein.
    Handytick hätte mir aber ruhig noch die ursprünglichen 199 Euro statt der 229 klarmachen können, wenn man schon so lang warten muss.

Deluxe: gilt leider nur für iPads ohne Vertrag..

Keep hope alive!

Das mit den Lieferzeiten / ohne Vertrag wusste ich.. Es ist aber sicherlich ein Indikator für eine deutliche Entspannung der Lieferzeiten und das fände ich gut ;-)

• 64er Air steht gerade auf "sofort lieferbar" :)
    Hoffentlich gehts dann auch heut oder morgen raus :D

• Zitat

Original geschrieben von chocos
    64er Air steht gerade auf "sofort lieferbar" :)
    Hoffentlich gehts dann auch heut oder morgen raus :D

Ja, das Gerät wird voraussichtlich morgen versendet ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ja, das Gerät wird voraussichtlich morgen versendet ;)

Gruß

Yeehaw :D

• Zitat

Original geschrieben von chocos
    Yeehaw :D

Ich hoffe, die 32er LTE kommen dann auch bald. Falls da bis Ende der Woche kein Update kommt, werde ich stornieren. Wird mir dann doch zu doof.

• Hallo,

anstatt Auszahlung iPad Mini Retina mit 32GB weiterhin zu den auf Seite 1 aufgeführten Konditionen möglich? Wie hoch wären die Einmalkosten?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von leatherface
    Hallo :)

gilt das Angebot noch? Wie hoch ist aktuell die Auszahlung? Bzw. der Tankgutschein?

Hi,

das Angebot ist bereits ausgelaufen. Eine Auszahlung ist nicht mehr möglich.
    Wenn du aber Interesse an einem Gerät hast, kann ich dir den Tarif noch immer anbieten ;)
    Nenn mir einfach dein Wunschmodell.

@ sunny-ww: Das iPad Mini Retina 32GB Cellular kann ich dir aktuell zu 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=400

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht. schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!