MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*

• KW1 bzw. die Werktage sind doch praktisch heute zu Ende? :-)

• Zitat

Original geschrieben von cOnAir
    Ja kw2 ist aber noch nicht zu Ende.

Danke für die Auskunft, handytick.de!

Bei anderen Produkten steht aber auch KW2 als Lieferdatum, das müsste doch beim iPad Air dann auch bald dranstehen.. :-)

• Zitat

Original geschrieben von cOnAir
    Und der Mehrwert für uns Wartende wäre welcher?

Darum ging es mir nicht.. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Angaben ziemlich unrealistisch bzw. nicht durchgängig sind.
    Lieferbarkeit in KW1 am letzten Tag der KW1 ist ja ziemlich unmöglich - das schaffen vielleicht die Amazon Drohnen ;-)
    Vor allem wenn die Geräte noch nichtmal beim Lieferanten lagernd sind..

• Zitat

Original geschrieben von Deluxe1988
    Darum ging es mir nicht.. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Angaben ziemlich unrealistisch bzw. nicht durchgängig sind.
    Lieferbarkeit in KW1 am letzten Tag der KW1 ist ja ziemlich unmöglich - das schaffen vielleicht die Amazon Drohnen ;-)
    Vor allem wenn die Geräte noch nichtmal beim Lieferanten lagernd sind..

Et kütt wie et kütt, um es mal in rheinischer Mundart zu formulieren ;) Da müssen wir so oder so warten egal was da steht. Nützt ja alles nix, oder um es noch etwas nordischer auszudrücken: da kannst nix bi moken, shietst in Bett, schietst ok in Loken :D

ps: hoffe aber auch auf eine baldige Lieferbarkeit

• Einen genauen Liefertermin können wir leider nicht nennen. Wir können lediglich die Aussage treffen, die wir seitens Lieferanten erhalten haben.

Natürlich verstehen wir euren Ärger und versuchen mit Hochdruck schnellstmöglich die nächsten Geräte zu ordern.
    Da aber keine genauen Lieferaussagen getroffen werden, können wir dementsprechend nur einen "Ca.-Lieferstats" angeben.

Wir bitten um Verständnis für diese Verzögerung!

Gruß

• Ich hatte das Angebot bestellt, dann aber am 29.12. storniert.
    Ihr hattet mir die Stornierung per Mail auch bestätigt.
    Heute kam aber ein Willkommensbrief von Mobilcom-Debitel. Hat sich das nur überschnitten, oder sind weitere Schritte meinerseits erforderlich?

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Ich hatte das Angebot bestellt, dann aber am 29.12. storniert.
    Ihr hattet mir die Stornierung per Mail auch bestätigt.
    Heute kam aber ein Willkommensbrief von Mobilcom-Debitel. Hat sich das nur überschnitten, oder sind weitere Schritte meinerseits erforderlich?

Dies hat sich vermutlich überschnitten.
    Beachte bitte, dass eine Stornierung eines bereits aktiven Auftrags bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.
    Sollte dir in der Zwischenzeit ein Betrag abgebucht werden, wird dieser nach erfolgreicher Stornierung natürlich wieder erstattet.

@ derdjango: Das ist nicht möglich. Ich kann dir eine Auszahlung von 430€ anbieten ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!