MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*

• Das Apple iPad mini mit Retina Display Wi-Fi + Cellular space-gray, 64GB steht jetzt auf lieferbar. Sehr schön, dann wirds ja bald kommen.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Danke dir, Handytick! Toller Service!

Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:

@ cOnAir: Ich hab die AP Befreiung nun an die zuständige Abteilung weitergeleitet ;)

@ jonasm: Nein, der Lieferstatus steht noch immer auf "lieferbar ab KW 1-2".

Gruß

• Ist denn mittlerweile genaueres zur lieferbarkeit vom air bekannt, also wann ihr die reinbekommt und sie verschickt werden?

• Zitat

Original geschrieben von cOnAir
    Ist denn mittlerweile genaueres zur lieferbarkeit vom air bekannt, also wann ihr die reinbekommt und sie verschickt werden?

Das würde mich auch interessieren, Status gestern per Mailanfrage war: "im Laufe des Monats" sei das iPad Air Cellular 16 GB silber lieferbar.. das finde ich aber zu wage und wäre auch sehr enttäuscht..

• Ach Leute, viel 'witziger' wird es, wenn ihr ne Mail bekommt, dass euer ipad verschickt wurde (nach fast 4 wochen), und dann das hier ließt.

03.01.2014 12:21 Uhr
    Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.(Germering, Deutschland)

Da kommt Freude auf...

• Zitat

Original geschrieben von cOnAir
    Ist denn mittlerweile genaueres zur lieferbarkeit vom air bekannt, also wann ihr die reinbekommt und sie verschickt werden?

Leider nicht, der aktuelle Status lautet noch KW 1-2.

Wir arbeiten mit Hochduck daran genügend iPads je Modell zu ordern und frühzeitig geliefert zu bekommen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!