Ich habe den Vertrag mit einem 5S abgeschlossen. Ist am Samstag angekommen :p
MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*
-
-
-
Re: MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,95€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Für diesen Tarif erhaltet Ihr einen ARAL-Tankgutschein in Höhe von 430€!Ist das ein Tanken-only-Gutschein, oder ein Tanken & Einkaufen-Gutschein?
-
könnte Handytick nicht die Karten erstmal ohne Endgerät verschicken? Würde die Karte gerne nutzen, da mein Vertrag schon drei Wochen läuft und sich die Ipad Minis ja von Woche zu Woche verschieben. Bestellung 479245.
Kann ich die "AP Frei" SMs eigentlich eigentlich auch über die tägliche Frei SMS auf dem Webportal senden? Hat das mal jemand probiert? -
Habe ich probiert über die Web SMS, es kommt eine Fehlermeldung, dass der Adressat nicht unterstützt wird.
Übers Telefon war dann kein Problem, es kam dann auch direkt die Bestätigungs-SMS von md. -
Hat schon jemand ein iPad Air Cellular oder zumindest die Versandbestätigung erhalten?
Wir stecken ja momentan mitten in der KW1, Lieferzeit ist angegeben mit KW 1-2..
Ich hoffe aktuell noch auf die Lieferung in KW1 (trotz der Feiertage), bin richtig gespannt auf LTE/iPad Air -
Frohes neues Jahr allseits,
ich habe immer noch keine Post bezüglich PostIdent bekommen. Oder kommt das zusammen mit dem Gerät?
Auftragsnummer: 481876Grüße,
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von chocos
Frohes neues Jahr allseits,
ich habe immer noch keine Post bezüglich PostIdent bekommen. Oder kommt das zusammen mit dem Gerät?
Auftragsnummer: 481876Grüße,
Michael
Hatte wegen meiner Bestellung angerufen, weil ich momentan wieder Arbeiten muss.
Bei meiner iPad-Bestellung soll wohl Gerät+Sim (Postident) zusammen geliefert werden.. -
Da handytick sich bislang nicht meldet:
Wie sendet man die "ap frei" SMS, wenn man die sim noch nicht erhalten hat?
Wobei im Angebot stand, dass die Gebühr entfällt, ich erwarte daher auch noch die Bestätigung von handytick.
Danke und Gruß! -
Zitat
Original geschrieben von bnlsascha
Hallo,habe interesse am Ipad Mini Retina Wi-Fi + Cellular in 16GB oder 32GB
Farbe: was billiger ist .Geht das noch ,oder wann ist Deadline damit die ganzen Vertragsdaten eingegangen sind?
Hi,
die Konditionen haben sich zum Jahreswechsel geändert.
Das iPad Mini Retina 16GB Cellular kann ich dir zu 109€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=400@ cykano: Vielen Dank für deine Bestellung! Der Preis ist angepasst
@ generationiv: Das Angebot ist bereits ausgelaufen.
Welches iPad soll es sein? Mini oder Air?@ Joschi58239: Im Tarifdatenblatt wird lediglich der reguläre Tarif angezeigt. Sonderaktionen werden nicht aufgeführt.
Spätestens auf deiner ersten Rechnung wirst du das erhöhte Datenvolumen einsehen können.@ burn2006: Das Galaxy Note 10.1 2014 LTE white kann ich dir zu 259€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=400@ Deluxe1988: Ja, dieser Tarif ist ein Aktionstarif und bietet eine Bandbreite von bis zu 21,6 Mbit/s im LTE Netz.
@ tuck: Das Galaxy Note 8.0 3G kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=400@ BasketBang: Das iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir zu 249€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=400@ morpheusz24: Das Angebot ist ausgelaufen, allerdigns kann ich dir den Tarif noch immer anbieten. Eine Auszahlung ist nicht mehr erlaubt. Nenn mir einfach dein Wunschmodell und ich erstelle dir dementsprechend ein neues Angebot.
@ blacksun: Ein Tanken & Kaufen Gutschein
@ jonasm: Ich gebe deinen Auftrag nun weiter an die Versandabteilung. Soblad die SIM-Karte versendet wird erhälst du eine Versandmail inkl. Trackingnummer.
@ chocos: Der Auftrag wird zusammen mit dem Gerät versendet. Wenn du aber willst, können wir vorab die SIM-Karte an dich versenden.
@ cOnAir: Du kannst mir per Mail deine Rufnummer und Auftragsnummer zusenden und wir hinterlegen manuell bei Mobilcom-Debitel die Anschlusspreisbefreiung.
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.:top:
Gruß
-
Danke dir, Handytick! Toller Service!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!