MD Datenflat im Vodafone Netz! 3GB Volumen nur 19,90€ mtl.| AG Frei! |430€ Gutschein*

• Zitat

Original geschrieben von BasketBang
    gibt es das Angebot mit einem iPhone 5s 16gb

Würde mich aktuell mal interessieren. Antwort dazu habe ich nicht gefunden. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Dogus89
    Hi,

kannst du mir sagen, wie lange es dauert bis man den Aral Gutschein erhält? Auf eurer Homepage steht nur wage eine Lieferzeit von mehr als einer Woche.
    Danke!

Hi,

schick mir per Mail deine Auftragsnummer und ich schau nach, wie weit der Auftrag bearbeitet wurde.

@ cOnAir: Vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich hab den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

@ tanker: Ja, gibt es. Das iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir zu einmalig 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=386

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Moin nochmal,
    kurze Frage zum Ablauf:
    Zahlung des Gerätepreises erst nach PostIdent oder schon jetzt sofort?

Grüße,

Michael

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    @ tanker: Ja, gibt es. Das iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir zu einmalig 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…ty3896x5yvty.htm?caid=386

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Hallo Alexander,
    meine Bestellnummer lautet 483083, bitte dann morgen den Preis anpassen. Vielen Dank!
    Viele Grüße

• Ist das korrekt, dass die iPad Airs + Cellular nun alle erst in der 1. oder 2. KW 2014 bzw. Mitte Januar verfügbar sein werden, so dass dieses Jahr garantiert keine iPads mehr herausgeschickt werden? Der Status auf der Handytick-Website wurde auf diese Daten aktualisiert.

• Zitat

Original geschrieben von eXdeath
    Ist das korrekt, dass die iPad Airs + Cellular nun alle erst in der 1. oder 2. KW 2014 bzw. Mitte Januar verfügbar sein werden, so dass dieses Jahr garantiert keine iPads mehr herausgeschickt werden? Der Status auf der Handytick-Website wurde auf diese Daten aktualisiert.

Yep fürs Mini auch :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Hi,

ja das ist kein Problem. Im Bestellablauf kannst du manuell eine Bemerkung eintragen.
    Trag einfach dein Wunschlieferungsdatum ein und unsere Logistik Abteilung wird dies entsprechend beachten.

Das habe ich gemacht. Sehe aber gerade, dass ich heute eine Versandbestätigung erhalten habe. Geht die Mail automatisch raus, oder wurde die Karte doch schon verschickt?
    Was passiert wenn DHL die Karte zurücksendet? Ich hoffe nicht, dass der Vertrag dann automatisch storniert wird.
    Bestellnummer: 481963

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!